PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisbee?



Lumi
24.03.2012, 17:01
Also Hallo erstmal,
ich werde dieses Jahr 15 und suche reinen Roller. ;)
Heute im Laden wurde uns dann der "Peugeot Kisbee" empfohlen - er wäre schon leicht und würde nicht "so viel schlucken" wie die anderen Peugeot Roller, auf den Preis geguckt - perfekt!
So habe dann mal im Internet bisschen rumgegoogelt und kam dann auf Seiten in denen stand, dass man sich lieber einen 2Takter als einen 4Takter holen solle.
Der Kisbee ist ja ein 4Takter. Mein Roller wäre auf 25km/h gedrosselt (die lieben Eltern :rolleyes:) und ich muss trotzdem zur Schule damit Berge/Hügel hoch.
Jetzt las ich auch im Internet, dass der Kisbee dies bei 25km/h nicht schaffen würde - stimmt das?
Ich fand, der Kisbee sah/sieht auch extrem gut raus und laut Verkäufer kommt jetzt auch die Farbe "Rubin Rot" raus - weiß einer zufällig von euch wann sie rauskommt?
Praktisch habe ich mich in den Roller "verguckt", da er auch nicht so monströs aussieht wie z.b. Darkside(Jet Force), aber die Bedenken, dass ich die Berge/Hügel damit nicht hoch komme, bleibt.
Und könntet ihr mir sonst , 15Jahre alt un 25km/h , einen Kisbee empfehlen oder dann doch lieber zu einem anderen Roller wie z.B. Jet Force greifen?


LG

Ruedi1952
24.03.2012, 19:09
Wenn du ihn mit elektronischer Drossel nimmst ist alles ok mit mechanischer Drossel und Gasanschlag vergiss es.

Lumi
24.03.2012, 19:51
Oeh was ist der Unterschied und wo kriegt man eine elektrische Drossel her :D?

Hipro
25.03.2012, 00:10
sag dem Händler nochmal extra dazu, dass du unbedingt ne elektronische und keine mechanische Drosselung haben willst, dann macht der das schon ^^
Für nen 4-Takter ist der Motor vom Kisbee seeeehr gut.
So ne gammelige Yamaha Aerox hab ich auch mal am Berg abgezogen ^^

klaus-dieter
26.03.2012, 06:20
Guten Morgen,
Ich habe einen der ersten Kisbee, zwar ohne Mofa Drossel aber er läuft Super und zieht gut durch. Lies mal in den anderen Themen zum Kisbee, da sind auch Mofafahrer unter uns, deren Kisbee gute 35km/h als Mofa macht. Ich denke mit dem Kisbee machst du nichts verkehrt.

Michi_Kisbee
26.03.2012, 19:59
Von der mechanischen drossel ist echt abzuraten. Sobald es etwas hoch ging, blieb der roller stehen..