PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight2 zieht nicht



djfreestyler
06.04.2012, 00:39
Hallo Forum
ich habe ein speedfight 2 als ich letztens gefahren bin hat es auf einmal ein merkwürdiges metal geräusch gegeben und ich habe ihn sofort aus gemacht als ich in wieder angemacht hat fuhr er nur noch 10 kmh , als ich zuhause war habe ich in die variomatik gekuckt alles überpfüft und hab gesehen das der simmering undicht war nachdem ich einen neuen verbaut habe klief er immer noch nicht ich habe 3 kerzen ausprobiert vergaser sauber gemacht sowie membrane und luftfilter dann hab ich gesehen das der halbmondkeil ab polrad total abgenutzt war und hab einen neuen verbaut und alles wieder ordentlich zusammen gebaut jetzt wenn ich ihn anmache fährt er immer langsam an bis 25 kmh und ganz seltend zieht er dann hoch auf 60 kmh ich weiss nicht was ich noch machen soll weil vorher lief er ja auch so wie er jetzt ist aber es hört sich ein bischen so an das er zuviel benzin kriegt und szu wenig luft

bitte helft mir ich will endlich wieder fahren ich bedanke mich jetzt schon mal

mfg. DJfreestyler

Glückspirat
06.04.2012, 07:46
Und das metallische Geräusch ist jetzt weg?

djfreestyler
06.04.2012, 12:46
also es hat da einmal so ping gemacht aber jetzt klackert auch immer was leise:confused: