PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch neu und schon Frust...



heubi
14.04.2012, 16:06
Liebe Forumsgemeinde,

bin neu hier und daher erstmal ein fröhliches Hallo. Ich bin der heubi und komme aus dem schönen Bad Homburg. Frust deshalb, weil ich heute beim ansässigen Peugeot Händler war und mir den Citystar 125 mal näher anschauen wollte. War aber (dachte ich mir ja schon vorher) natürlich keiner da. Auf die Frage, wann ich denn mal vorbeikommen kann um mir einen anzuschauen sagte er, gar nicht, so teure Dinger stelle er sich nicht hin! Ich solle halt einen bestellen, wenn ich wollte. Er würde mir ohnehin auch nur zum 200er raten, hätte er schon einige verkauft! Hallo? Lese ich doch schon hier eine Weile mit und weiß, dass den 200er noch niemand zu Gesicht bekommen hat und der will mir erzählen, er hätte schon welche verkauft? Kann da was dran sein? Ich wäre nur zu gern noch woanders hingefahren, aber die Händlerdichte ist hier zumindest nicht sooo pralle. Naja, mal sehen was wird...........


Beste Grüße und Allen ein schönes WE



PS. Mein Profil fülle ich aus, wenn`s denn tatsächlich ein Peugeot wird, im Moment sieht eher nach ne`m Kymco aus...........

mauzii
14.04.2012, 19:09
servus , grüß dich . :D

naja über die händler ansich kann ich dir leider kleinen tip dazu geben.
hatte auch schon einen nicht wirklich professionelle wirkenden armleuchter .
den jetzigen würde ich blind weiter empfehlen :D .

ist bei kymco bei euch die händler dichte besser?
in meiner alten heimat hatte ich einen kymco händler
der sagte mir ,das er das momopol auf kymco im umkreis von 100km umkreis hat,
und in diesem kreis kein anderer händler diese marke vertreiben oder auch nur ersatzteile anbieten darf.

aber ich denke hier zu sollte man lieber ein seperates thema eröffenen.

grüße von mauzii