PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückholfeder klemmt warscheinlich



speedypower95
26.04.2012, 20:59
hallo ich habe einen peugeot speedfight 2 lc euro2 bj 2004

mein kickstarter lies sich in letzter zeit immer häufiger schwer betätigen was warscheinlich an der schmierung lag... heut konnte ich ihn jedoch garnichtmehr betätigen!!! ich wollte den variokasten abmontieren aber er geht nicht ab, obwohl alle schrauben ausgeschraubt sind...

ps: ich habe die scheibe unter den gewichten entfernt, damit er schneller fahren kann.. hat das irgendetwas damit zu tun???


frage2: auch mein e-starter geht nichtmehr, aber schon etwas länger... ist das ein relais??

frage3: mit dem e-starter ging mein roller nie an, nachdem er eine nacht stand ist meine düse zu groß ???

wäre nett wenn ihr alle 3 fragen beantworten könnt ich liebe meine speedfight zu sehr um sie aufzugeben... danke euer lukas

Frenchie
26.04.2012, 22:24
Hallo!

Wird noch auf den Führungstift hängen, oder wie der auch immer heisst:rolleyes:,

Nein, daß hat normalerweise nichts damit zu tun!!!

2. Ja, kann das Relais sein, aber genauso gut der Schalter oder auch der Starter, gibts ein Geräusch (Klacken) wenn du den Startknopf betätigst?

3. Eher das Gegenteil, siehe dazu: http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?6839-Roller-springt-nach-längerem-Stehen-schlecht-an-braucht-dann-ca.-20-Sekunden-bis...

gruss

Frenchie

speedypower95
27.04.2012, 14:10
ja es macht ein klickgeräuch beim starten

was für eine führung?? danke

Glückspirat
27.04.2012, 14:28
Ja, der Deckel hängt mit Sicherheit an den Führungshülsen und das Klacken beim Starten entsteht meistens wenn die Batterie leer ist.

speedypower95
27.04.2012, 14:35
wie bekomme ich den deckel gewaltfrei ab ohne irgendwas zu beschädigen?