PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor versgat wegen überhitzung?



Dragonfriend
27.04.2012, 13:30
Ich habe ein problem mit meinen speedy. Ich hab mir vor kurtzen eine neue Kupplunggekauft wie ich dise ausprobirte über eine längere Strecke ging er nicht höher als 7000 umdrehungen normalerweide hatt er 8500. dan wurde er immer langsamer ich bin angehalten und wollte meinen variomatikasten überprüfen. er war so heis das ich ihn nicht mehr berühren konnte. Alss ich den Motorstartete um heimzufahren ruckelte er hörte sich metalisch an und schwankte immer zwischen 2000-8000 umdrehungen hin und her. Der auspuffsaunt wafr auch anders aber imm stand hört er sich normal an und wenn ich jetz vollgasgebe onhne kupplung geht es auch nicht weg und nach kuhrzerzeit glüht der auspuff ich dachte mir die mämbran blättter wären geschmolzen hab sie aber noch ned angeschaut wollte mal um hilfe fragen.
(bitte um schnelle antwort) bin viel fahrer^^

Allagut
27.04.2012, 15:08
Hi, sicherlich hast du beim Einbau einen Fehler gemacht, denn wenn er nur 7000 U/min gedreht hat, musste der Motor mehr arbeiten und kam deshalb nicht auf Drehzahl. Dass der Variodeckel so heiss wurde zeigt eindeutig, dass es daran liegt. Also nochmal auf und alles fein säuberlich prüfen. Am Motor liegt das nicht...