PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfdichtung



hatscha
29.04.2012, 21:34
Habe mir jetzt auf meine Elyseo 100 einen Malossi 120 ccm Zylinder draufgebaut.

Meine Frage muss die Originale Metalldichtung mit verbaut werden oder reicht der O-Ring der dabei ist ???

Lothar
29.04.2012, 22:32
eigentlich der O-Ring. Hat bei mir nicht lange gehalten habe die originale Metalldichtung eingebaut, läuft einwandfrei.

Gruß Lothar

hatscha
29.04.2012, 23:57
Habe erstmal beides eingebaut. Läuft super jetzt noch die Multivar 2000 rein der Turing ist schon dran dann sollte das reichen


Wie ist denn das mit der Wegfahrsperre ??? wann schaltet sich die ein ??? habe leider den Mater-schlüssel nicht. Was passiert wenn meine Batterie mal tot ist und ich eine neue brauche ? Einbauen und fertig ?

mauzii
30.04.2012, 00:37
also ich heute mal wieder die batterie draußen .
und masterkey hatte ich selbst noch nie .

dein steuergerät und master key haben ihren code fest programmiert.
wegfahrsperre ist bestandteil des steuergerätes.
diese kann bei satelis auch nicht deaktiviert werden und wir bei den gleichen system genau so laufen.

hatscha
02.05.2012, 23:39
Das ganze hat sich erledigt da mein Roller den Geist aufgegeben hat hat stolze 95 Km seinen dienst getan mit neuen Motor jetzt hat er keinen Zündfunken mehr die Hupe geht nicht und das Licht spinnt auch.

Werde den Roller Schlachten habe mir einen Elyseo 100 mit 7000 Km von einem Älteren Herren gekauft mit allem was zu dem Roller gehört Master schlüssel Nummer auf dem Blechschild für den Schlüssel Alle Rechnungen und Seilschloß und das für 500 € ist Bj 1/99 hole ihn am Sonntag ab. Dann auf ein neues

Glückspirat
03.05.2012, 07:58
Ein 100 ccm Elyseo von einem älteren Herrn ist gut. Da ist sicher nichts umgebaut worden. :)

mauzii
03.05.2012, 18:43
ich würde mich da nicht zuuuu seeeeehr darauf verlassen XD .
auch opis mogen gerne mal basteln :D

hatscha
04.05.2012, 00:55
Laut Bilder ist er Original und Scheck heft Gepflegt soll er sein

Verkauft wird er wegen einem Bandscheibenvorfall und des hohen Alters von 75

Ich werde sehen wenn ich vor Ort bin

Habe ja dann 320 Km um nach Hause zu fahren da wird sich zeigen wie gut er ist