PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zündfunke mehr



hatscha
01.05.2012, 22:53
Habe meinen Roller jezt einen neuen Zylinder und Kolben verbaut läuft einwandfrei heute 100 Km gefahren alles bestens aber plötzlich Wooob Wooob als ob er keinen Benzien mer krigt. Erst mal Angehalen und er lief im standgas noch jedoch als ich Gas gegeben habe Woob ist er ausgegangen, wieder angemacht läuft im standgas aber nimmt kein Gas an

Das ganze 5 ml danach ging er nicht mehr an

Zuhause nachgeschaut ob es der Vergaser ist, aber nix, Sprit kommt düse ist frei

Zündkerze raus und geschaut ob ein funke da is aber nix auch gegen verschiedene massepunkte gehalten nichts andere zündkerze bachte keinen erfolg

Zündkerzenstecker runter und eine Spax schraube rein und gegen masse und auch kein funke

Was ist jetzt los ??? ist die Zündspule defekt oder hat die WFS sich aktiviert oder ist was mit der Lichtmaschine ( Pick up usw )

Da der Roller bei einer bestimmten Drehzahl das fibriren anfing ( Kurbelwellen Lager defekt ?? ) im stand und auch bei fahrt bei halb gas

Ich bitte um hilfe

Zündspule habe ich ist aber von einem 4 Tackt 50 ccm China Roller

Master Schlüssel habe ich nicht nur den einen Schwarzen

Für eure Hilfe bin ich DANKBAR !!!!