PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abblendlicht und Standlicht



KisbeeIcyWhite
13.05.2012, 18:37
Weiß jemand, was für Glühbirnen als Standlicht verwendet werden?
Meine sind jetzt beide ausgefallen. Würde mir gerne welche besorgen, bevor ich den Roller aufschraube.
Weiter wäre interessant zu wissen, ob der Roller LED Blinkerbirnen verträgt, oder ob das Relais getauscht werden muss. Wenn die Blinkerbirnen irgendwann kaputt gehen würde ich auf LED umrüsten, wenn diese funktionieren. Einen Umbau mit Relais würde ich nicht vornehmen.

Ruedi1952
13.05.2012, 19:12
Bist du sicher das die üerhaupt angeschlossen waren? Laut meinenHändler werden die in Deutschland nicht angeschlossen.

KisbeeIcyWhite
13.05.2012, 21:32
Eine davon hatte sich noch am ersten Tag im PKW vor mir gespiegelt. Bin mir da sehr sicher. Werde aber jetzt die Tage mir das einfach mal anschauen.
Mein Modell is aber eh etwas besonderes. Habe den Kisee in weiß bestellt. Beim Händler stand dann ein Kisbee RS in weiß. Er hat die RS Felgen und der Bügel hinten ist silbern. Ebenfalls habe ich eine schwarze Tachoeinheit.
Ich denke es war gerade kein normaler weißer verfügbar und die haben einfach dir RS Aufkleber abgemacht und mir den dann einfach als normalo verkauft (In Holland gibt es den Kisbee RS in weiß).
Da mir der Roller als RS Variante wesentlich besser gefiehl, habe ich beim Händler erstmal nix gesagt und den Roller freudig in Empfang genommen.

KisbeeIcyWhite
15.05.2012, 21:30
Sind keine Standlichtbirnen. Nur Attrappen. Diese reflektieren das Licht. Hat sich also damit erledigt.