PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorblock einkaufsliste



tom44
10.06.2012, 19:34
Bräuchte kompetente Hilfe bei meinem letzten Einkäufen um den neuen Motoblock zum laufen zu bringen.
Folgendes ist schon vorhanden :
Motorblock von 2004
Malossi RHQ Kurbelwelle
Malossi MHR Replica 70cc
Malossi Multivar
Hebo Kupplung
Stage 6 MkII Dellorto Black Edition 21er Vergaser (5mm Hauptdüsen,HD 92,ND 50,Nadel W7,Mischrohr 60,Düsenstock 262AU)
Stage 6 Pro Replica Auspuff
Ansaugstutzen Orginal 100ccm Peugeot
Luftfilter Orginal 100ccm Peugeot
Membranblock Pollini Evolution (Carbon Membrane)
Keilriemen Motorforce Racing Kevlar

So hoffe jetzt mal nichts wichtiges vergessen zu haben
Was ich bräuchte wären ein paar Tipps was ich zum abstimmen noch benötigen würde,Vergasernadeln 10 Stück (W3/4/5/7/8/9/10/11/12/25) sind ebenfalls vorhanden.
Welche Variogewichte wären sinnvoll zu bestellen usw. ???
Tja uns zu guter letzt welche einstellungen wären bei den Teilen sinnvoll,fahre nur straße und soll auch im alltagsbetrieb funktionieren
Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe

Ps. Bitte keine Meldungen was nicht besser gewesen wäre als das beschriebene,ich habe den Motorblock komplett so bekommen und will wenn möglich auch nicht unbedingt jetzt noch viel verändern.

Frenchie
10.06.2012, 21:08
Hello!

Variogewichte von 6,0 bis 7,5, am besten ein Set kaufen zum abstimmen, würde meinen zwischen 6,0 und 6,5 müssten passen, als Grundsetup!

HD, würde mal schauen wie er mit der 92er läuft wenn nicht auch eine Set kaufen zum Abstimmen, kannst dich dann ja mit dem Nadeln und Clipeinestellungen spielen und eventuell mit den ND!

Mit dem 100er Teilen bist eh schon auf der richtigen Seite, also würde meinen zusammenbauen, fahren und auf das Kerzenbild achten und dann nachdenken wegen abstimmen, und hoffen das es gleich soweit passt!

Wenn nicht, viel Spass beim Abstimmen, ist eine sch... Arbeit, aber das hab ich dir ja schon erzählt;)

gruss

Frenchie

tom44
11.06.2012, 10:13
Ola
Dank dir mal recht schön mit deinen angaben kann ich schon mal was anfangen ;-)
Das das abstimmen eine sch... Arbeit macht ist mir bewußt deshalb auch meine Frage hier,will da so wenig wie möglich verkehrt machen (auch wenn mir das wohl nicht gelingen wird) :-) .
Bin schon gespannt ob das Teil überhaupt läuft *grins* ......
grüße
Tom

hatscha
11.06.2012, 17:26
Ich vermisse dien Kurbelwellen simmeringe in deiner Einkaufsliste sowie alle Dichtungen

tom44
11.06.2012, 23:54
Achso hab vergessen das schon alles eingebaut ist,hab den Motoblock schon so gekauft mit den teilen.....