PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine leistung mehr...



kauli
30.07.2012, 10:50
hallo zusammen,
ich haben mir vor einem jahr einen speedy 3 rs lc gekauft anfangs noch als mofa gedrosselt und seit ein paar wochen auf 45er umgebaut. bis vor kurzem lief er noch wie geschmiert und zog auch gut aber vor ein paar tagen begann alles er zog nichtmehr ( musste schon teilwiese schieben) und er dreht auch im stand (auf dem hauptständer) bis 7ooo U/min aber ab da nicht mehr höher bzw. erst nach einer gewissen zeit. habe den vergaser gesäubert ebenso den luftfilter und die zündkerze ist auch noch so gut wie neu ... ich hoffe ihr könnt mir ein paar sachen nennen an denen es liegen könnte... P.S. : ca 6000km runtern und ungetunt ... danke im voraus

Glückspirat
30.07.2012, 12:10
Funktioniert er im kalten Zustand?

kauli
30.07.2012, 12:46
naja er startet und dann beginnt das auch schon bin aber gerade mal gefahren und habe festgestellt dass er nach ca 500m kein gas mehr annimmt ich vermute er bekommt keinen sprit mehr. an was könnte das liegen? ( hab mal gehört, dass es ne serie von spritpumpengab, welche zurückgerufen wurden... bei mir wurde keine neue eingebaut ? ) mfg

Glückspirat
30.07.2012, 16:00
Du kannst probieren ob die Gemisch Einstellung nicht mehr korrekt ist. Eventuell ist sie nur zu mager.

kauli
30.07.2012, 20:41
kerzenbild sagt aber dass es zu fett ist ( ist aber schon immer so)
kerze ist auch schon immer sehr stark verrust ...