PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot SV Drossel auf 50 km/H



stefan1650
24.08.2012, 20:44
Hallo,

1. ich habe einen Peugeot SV50 LM ertsanden* und habe gesehen das er weder Varioring noch auspuff drossel (SitoPlus) hat. Meine frage wie kann ich den auf original drosseln, bzw. welche drosseln gibt es für ihn und wo bekommt man die her. Ich möchte ihn für den weg zur arbeit nutzen ohne angst vor der rennleitung haben zu müssen.

* (nur zur info: der vorbesitzer hat ihn scgön verkommen gelassen es lagen sogar pfand bierflaschen im helmfach xD )

2. der sito plus hat das lüftergehäuse etwas angeschmorrt ist das normal bzw. was kann man dagen tun wenn ich mir so einen pott nachkaufen sollte.

2.ich bräcuhte dringend ersaztteile (schon gebay't gegoogel't nicht gefunden):
- also die drosseln.
- einen auspuff ggf. original
- spiegel abdeckungen damit man die befestigungsschrauben abdecken/verbleden kann
- Variodeckel da meiner so'n weißes pulver schon absondert und der lack abgeht
- lüfterrad gehäuse
Sorry das ich den marktplatz nicht benutze aber da scheint nicht viel los zu sein deswegen wollte ich hier meine teile liste kundtun.

mfg stefan

Glückspirat
30.08.2012, 08:56
Um ihn langsamer zu bekommen kannst du beispielsweise eine Hülse zwischen die zwei Riemenscheiben der Variomatik montieren. Sie öffnet dadurch nicht mehr komplett. Teiler für eine SV 50 zu bekommen ist schon sehr schwer da es viele Dinge auch nicht mehr neu gibt.