PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Speedfight 3 springt nicht mehr an



Azzlack
28.08.2012, 16:46
hey ich bräuchte mal hilfe
ich bin mit meiner Speedfight 3 aufgrund eines leeren tank liegen geblieben habe ihn dann zur tanke geschoben voll getankt und seit dem springt er nicht mehr an ich habe schon bei der zündkerze nachgeguckt und am benzinschlauch auch hat jemand vll eine idee was es sein könnte

mauzii
28.08.2012, 18:56
ich würde sagen wenn das ganze mal wirklich ganz leer war ... da hilft nur antretten
antretten bis der wieder anläuft.
das kann eine weile dauern, weil das ganze kraftstoff system wieder voll gemacht werden muß.
wemm ich meinen speedfight 2 100 einezeit lang mal so stehen lasse ( 1 monat) dann braucht das auch immer recht lange.

ich geht jetzt mal davon aus das du sonst keinen defekt hast

Frenchie
28.08.2012, 19:19
wemm ich meinen speedfight 2 100 einezeit lang mal so stehen lasse ( 1 monat) dann braucht das auch immer recht lange.

Das leidige 100er Speedfight Problem:rolleyes:, hilft ein automatischer Choke, wird um Welten besser!

gruss

Frenchie

Azzlack
29.08.2012, 00:59
Ich habe den geschätzte 1000 mal versucht azu kicken ich habe das drei tag lang nur versucht und er srung nicht an deswegen

Ruedi1952
29.08.2012, 08:21
Den Unterdruckschlauch abziehen daran saugen und schauen ob sich der Benzinschlauch füllt.
Alternativ Luftfilter abbauen, Starterspray oder Bremsenreiniger nehmen Motor starten und dabei reinsprühen sollte normalerweise das kurzzeitige laufen reichen das dann genug Sprit nachgelaufen ist.

Azzlack
02.09.2012, 14:46
das problem ist das habe ich ja schon gemacht springt trotzdem nicht an