PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WFS wie richtig



chucky1958
07.09.2012, 22:21
Hallo habe von jemanden einen elyseo 50 Bj 99 gekauft der roller hat keinen zündfunken habe dazu einige fragen. als erstens muss ich sagen der roller hat ca 1-2 Jahre drausen in garten gestanden so jetzt zu meinen Probleme als ich den roller bekommen habe war ein CDI verbaut eins hat der mann mir noch mitgegeben den roten schlüssel habe ich auch habe den roller eben mit starter kabel überbrückt bei dem verbauten cdi blinkt die lampe von der WFS durchgehent wenn ich die andere einbaue blinkt es einmal dann 3mal und dann bleibt sie an und kein funke. wie ist das richtige verhalten von der WFS muss die rote lampe ausgehen oder anbleiben und geht dann aus wenn der roller leuft?? wie Programiere ich die WFS richtig??bin mir sicher das hier leute das wissen haben wie das geht. wenn es nicht öffentlich gemacht werden soll hier meine e-mail adresse chucky58@gmx.de. wo ist die antenne vom zündschloss von vorne drauf oder hinter der verkleidung am zündschloss. das kabel an der zündspule muss da wie beim auto bei eingeschalteter zündung strom ankommen. ich weis fragen über fragen bitte um hilfe da ich den rolle ende des monats meinen sohn schenken möchte, und es hilft ja auch andere die das gleiche problem haben sage schon mal DANKE chucky1958

chucky1958
09.09.2012, 22:46
ich weis nicht was man hier machen muss um hilfe zu bekommen 63 leute habe zwar gelesen aber ich bin kein stück weiter also mache ich es jetzt anders wehr teile braucht bitte melden werde den roller in teilen verkaufen meine e-mail adresse steht oben einfach anschreiben was gebraucht wird und mit einen angebot oder den kompletten roller der roller steht in 40789 monheim wenn eine intresse hat melden

Glückspirat
10.09.2012, 07:04
Wenn die rote Led nach Zündung ein durchgehend leuchtet sperrt das System und du kannst nicht starten. Die Antenne sitzt am Zündschloß. Und warum dir keiner Antwortet? Weil diese Frage schon etliche Male beantwortet wurde. Damit man anderen mit dem gleichen Problem auch hilft.....:)

solomann
19.09.2012, 16:30
hallo wo kommst du her habe ein wenig ahnung wegen der cdi und könnte helfen melde dich mal mit normaler telfonnummer weil reden es besser erklärt als das ganze zu schreiben meine e mail ist solomann@web.de auch so hat es in der zwichenzeit hin bekommen wenn nicht hätte auch eine billigere lösung für dich ok alles weitere am besten am tel mfg

Mick21337
22.09.2012, 16:46
Wenn die CDI schrott ist wird es wenn man eine Original holt Schweine Teuer. Ich habe mir eine ohne Wegfahrsperre für 140€ bei Susis Rollercenter geholt und fahre damit seid etwa 3 Jahren. Scheiß auf die Qualitativ schlecht verarbeitete Original CDI.