PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helmfach öffnen



Arn
15.09.2012, 07:11
Hallo,

Ich habe neulich das Helmfach geschlossen und mein Schlüssel war drin. Ganz schön übel. Jetzt würde ich mir gerne verdeckt einen Schalter legen damit ich das Fach trotzdem aufbekomme.

Gibt es eine Möglichkeit das Helmfach per Schalter zu öffnen, wo muss der angeschlossen werden? Da ist ja so ein frei schwebender Stecker unter dem Sitz ich denke da gehört die Fernbedienung ran aber wie komme ich da weiter?

Grüße

Ludger
15.09.2012, 16:07
Hallo Arn,
wäre es nicht viel einfacher nur einen Zweitschlüssel in der Motorradjacke mitzuführen?
Gruss
Ludger

toscho
15.09.2012, 16:37
Hallo,

am simpelsten wäre es, Du kaufst Dir die Fernbedienung (so 80-90€). Hat nen kleinen runden Sender von der Größe einer 2-€-Münze. Den kannst Du dann iwo am Roller verstecken. In der Klappe im Lenker oder sonstwo. Helmfach geht so auch ohne Zündung auf.

Gruß

Arn
17.09.2012, 17:31
Ich habe mir einen Zweitschlüssel ohne Chip machen lassen 8,90 €.

Dort hätte ich auch einen Schlüssel mit Chip bekommen, 59,- €, Masterschlüssel nicht erforderlich, die Daten liessen sich angeblich einfach auslesen und können kopiert werden.

Volker
22.09.2012, 18:36
Hallo,
wenn wir hier öffendlich posten wie das Helmfach auch ohne Schlüssel zu öffnen ist, wird den pot. Dieben im wahrsten Sinne Tor und Tür geöffnet.
Bitte beachtet dies.

Gruß Volker