PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 2 stottert bis 15km/h



winder
25.09.2012, 20:22
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Speedfight 2.

Und zwar wenn ich losfahre stottert er erstmal bis er so 15km/h fährt, danach zieht er an wie er soll.
Bei der Vergasernadel habe ich den Clip ganz unten, also fett, vorher war er in der Mitte, da wurde es ein bisschen besser.

Düse hab ich gewechselt, macht eig gar keinen Unterschied.

Mein Setup:

Airsal Racing 70
Multivar 8,5 gr
17,5mm + Rennluffi 85er HD
Racing Membran
Yasuni R
offene CDI blau

Der Roller fährt 110, was ich ja ganz gut finde aber das stottern nervt extrem.



Hoffe ihr könnt mir helfen !

Glückspirat
25.09.2012, 20:42
Hast du schon mal die Zündkerze kontrolliert?

winder
26.09.2012, 18:15
Hallo,

natürlich habe ich das, manchmal zu fett und manchmal zu mager, aber viel verändern tut sich nichts, das finde ich komisch.

Vergasernadel steht auf fett.

Fahre Gemisch, Ölkanal ist mit einem Gummiüberzug verschlossen, kann man das so lassen ?
Fahre mit einer NGK bR7HS Kerze, ist die richtig ?

Was könnte man denn sonst noch versuchen ?

Glückspirat
27.09.2012, 08:58
Wenn du Spaß am selbst mischen hast kannst du es so lassen.
Die Zündkerze NGK BR7HS ist richtig.

Ich kann ja falsch liegen. Aber das Rucken kommt meiner Meinung nach von Zündaussetzern.

winder
27.09.2012, 17:23
Hallo,

hatte vorher den Originalzylinder usw. drauf, und da war garnix, also an Zündaussetzern liegt es glaube ich nicht.

Lothar
27.09.2012, 18:06
Hi,
dann mal eine andere HD probieren oder die Nadel umhängen

Gruss Lothar

winder
27.09.2012, 18:31
Hallo,

vorher hatte ich die Nadel in der Mitte, ich glaube das werde ich wieder versuchen.

Danke für deinen Tipp !

Frenchie
27.09.2012, 20:35
HD eventuell zu gross?

winder
27.09.2012, 21:03
Hallo,

ja das versuche ich auch noch, muss nochmal von vorne anfangen abzustimmen.

winder
29.09.2012, 16:31
Hallo,

wollte euch Bescheid geben, das ich jetzt 7,5 g Gewichte fahre und das Stottern so gut wie weg ist, jetzt liegts nur noch am Gemisch denke ich.

jetzt habe ich aber ein anderes Problem, und zwar:

Wenn ich die Hinterradbremse fest ziehe, geht sie zu und ich muss eine Weile warten, bis sie wieder aufgeht, an was könnte denn das liegen ?

Sind vielleicht die Beläge abgefahren ?

Mfg

Lubak
29.09.2012, 20:19
Hey ho,

>> hier (http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?7128-Bremssystem-Defekt-!) << wird dir geholfen. Gib mal bitte Rückmeldung, obs geklappt hat.

Viel Erfolg.

winder
02.10.2012, 20:32
Hallo,

wollte euch informieren, dass ich den Bremssattel ausgebaut und die 2 M8 Schrauben gelöst habe, danach habe ich alles mit Bremsenreiniger angespritzt, sollte funktionieren, der Rolle stand ja sehr lange.

Hoffe dass es jetzt geht, bin allerdings noch nicht länger gefahren.