PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 2 hat wenig Leistung und nebelt



seppl201082
30.09.2012, 18:29
Hallo zusammen ich heiße Sebastian und bin neu hier!

Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Speedfight 2 WRC Euro 2 und der Roller hat wenig Leistung und nebelt ohne ende! An dem Roller wurden bereits mehrere Teile erneuert und zwar Vergaser ist neu und Original dann ein neuer Zylinder! Der Auspuff der drauf war war zu weshalb ich einen anderen auch gebrauchten drauf hab jetzt läuft er zwar aber Raucht das keiner mehr was sieht! Als nächstes hab ich einen anderen Auspuff drauf geschraubt bei dem das selbe Spiel Nebel ohne Ende!

Woran kann das liegen den so ist das Ding unfahrbar da bin ich nur ein hinderniss!
Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe

hatscha
01.10.2012, 00:57
Vergaser zu Fett eingestellt deshalb Rauch und keine Leistung

seppl201082
01.10.2012, 07:38
Klingt plausibel aber Da der Vergaser neu ist dachte ich er wäre voreingestellt!
Wie stell ich den denn ein genau

Glückspirat
01.10.2012, 08:13
Bei zuviel Öl hast du ein extremes Rauchen und keine Leistung. Eventuell ist die Ölpumpe undicht oder du verwendest ein zu dünnes Öl. Du kannst probieren die Ölzufuhr abzuklemmen und manuell zu mischen. Raucht sie dann nicht mehr so stark hast du den Fehler eingegrenzt.

seppl201082
01.10.2012, 12:09
Kann man die ölpumpe testen? Wie kann die denn zuviel fördern?