PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 1 springt schlecht an



brennholzfuzzy
29.10.2012, 19:10
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier,seit gestern.
Ich habe einen Speedfight 1 bekommen,der 4 Jahre gestanden hat.Ich habe den Vergaser ausgebaut,zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt.2mal.Eingebaut,alten Sprit abgelassen,neuen Sprit aufgefüllt und versucht zu starten.Ging sehr lange mit E-Starter.Ging nach Kurzer Zeit wieder aus und sprang nicht mehr an.Habe heute Bremsenreiniger in den Ansaug gesprüht und er sprang sofort an.Mach ich ihn danach aus und starte gleich wieder geht es ohne Bremsenreiniger.Was kann das sein? Habt Ihr eine Idee?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß, Martin

Ruedi1952
30.10.2012, 08:31
Kannst du ganz normal fahren wenn er einmal angesprungen ist? Wenn ja fahre mal ihn bis er richtig warm ist.

brennholzfuzzy
30.10.2012, 18:19
Hallo Ruedi1952,
ich kann nicht fahren.Ich habe das Lenkradschloß ausgebaut,weil es zu dem Roller keine Schlüssel mehr gibt.Habe heute paarmal versucht zu starten und was war?Er springt jedesmal sofort per E-Start an.Dreht noch nicht sganz sauber hoch aus dem Leerlauf,muß halt noch den Vergaser einstellen.Habe die Leerlaufgemischschraube rausbekommen und habe mit der Eisensäge einen Schlitz in die Schraube gemacht zum Drehen mit dem Schraubenzieher.Ich habe gesehen,daß das Zündkabel evtl.Marderbiss hat,werde es tauschen.Habe auch schon eine neue CDi,Kerzenstecker und eine Zündkerze bei Ebay bestellt.Kommt vielleicht morgen schon.Der Roller hat erst 9000 Km.
Ist es normal, daß die Öllampe nicht brennt,wenn ich die Zündung einschalte?Sie brennt nur ,wenn ich den E-schalter betätige und geht aus,wenn ich ihn wieder loslasse.Öl habe ich auch schon aufgefüllt.
Danke für Info.
Gruß an alle ,
Martin.