PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronik Schaltplan



Inspired83
01.11.2012, 12:05
Hey liebe Peugeot Gemeinde,

Ich habe gleich drei Fragen wozu ich einen Elektronischen Schaltplan benötige (welches Kabel dient für was)

1.) habe ich mir auf Grund der Tatsache das man ständig an mein Roller geht und ihn (auf dem Hauptständer stehend UND mit Bremsscheiben Schloss) bewegt, eine Alarmanlage zugelegt diese ich gern verbauen möchte und auch scharf stellen möchte ich aber bei den vielen Kabeln ich nicht weiß welcher wo hin da auch die Blinker beim scharfstellen und entschärfen angesteuert werden können. Kurz gesagt ich bin etwas überfordert.

2.) habe hier gelesen das die Standlichter bei der Elystar 50 Advantage nur zur Zierde sind und in betrieb genommen werden können, Ich es dann gern so machen möchte das ich ein Kippschalter verbauen möchte der wahlweise das Hauptlicht, die Standlichter oder wahlweise Haupt und Standlichter eingeschaltet werden können.

3.) würde ich gerne auch wenn es nicht unbedingt Pflicht bei meinem Roller ist eine Kennzeichenbeleuchtung verbauen die beim einschalten des Motors so wie die andere Beleuchtung an gehen sollte:

gäbe es da für meine geplanten umbauten und anbauten eine Möglichkeit diese zu verwirklichen OHNE Werkstatt? würde es gerne selber machen