PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe SPEEDFIGHT (am Stück oder Einzelteile)



riceyrazerflash09
01.11.2012, 15:26
Hallo zusammen,


Habe einen Speedfight I zu verkaufen.
Der Roller lief bis vor einem viertel Jahr noch tadellos, doch dann ist der Kühler übergelaufen und seitdem steht er. Habe ein bisschen versucht dran rumzuschrauben, habe aber nicht viel Ahnung von den Dingern.

Naja, jedenfalls bin ich jetzt 21 und brauche keinen Roller mehr, da ich Auto und Motorrad habe und deswegen stell ich das Teil jetzt hier rein. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust darauf hat.
Der Speedfight hat mir viele Jahre treu gedient, hatte nie Probleme und er ist super gelaufen.

Das wurde gemacht:

- Hinterreifen nagelneu
- Vorderreifen neuwertig
- Kolben + Dichtungen neu
- Koso Tacho
- Laser X Pro
- BCD Heck
- blablabla siehe Bilder
Hab auch noch einiges an Teilen bei mir rumfahren...

Roller steht in:
73072 Donzdorf
DE

Einzelteile kann ich ggf. versenden, der Roller komplett kann aber nur abgeholt werden.
Aktuell ist der Roller auseinandergeschraubt (Verkleidung weg, usw.) und die Bilder sind auch schon 1,2 Jahre alt. (sind die aktuellsten wo ich in zusammengeschraubten Zustand habe). beispielsweise sehen Vario und Auspuff bei Weitem nicht mehr so gut aus wie auf den Pics, ... .
Wenn man das Teil zum Laufen bekommt, wird es mit Sicherheit noch nen Weilchen mitmachen.
Klar muss sein, dass es sich hier um einen gebrauchten Gegenstand handelt. Klar hat der Roller den ein oder anderen Kratzer.

Wichtig: Fragen, Angebote, usw. bitte nur per E-Mail an mich: maurice.buergler@gmail.com
(Werde hier ins Forum vermutlich nicht mehr reinschauen, da ich den Scoot in mehrere Foren stelle)
Bilder könnt ihr hier sehen:
http://imageshack.us/photo/my-images/842/dsc01326w.jpg/

Preis schreibe ich hier mal keinen rein. Macht mir einfach nen Angebot und wir reden drüber;)


Viele Grüße,

MB

knorke
10.08.2013, 15:36
Hm wahrscheinlich zu spät was? Der Kolben würde mich brennend interessieren!