PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraft verstärken bei sf3



kauli
02.11.2012, 12:09
hai leute, da ich in sachen rollern und vor allem roller -tuning sehr neu bin hab ich noch nicht so viel ahnung. mein problem ist : ich möchte aus meinem speedy nur mehr kraft holen die endgeschwindigkeit sollte so bei 60-65 liegen. ich hab jetzt nen next-r drauf (gedrosselt sollte aber auch so bleiben) ne härtere gegendruckfeder und andere gewichte drinn. jetzt versuch ich schon seit tagen die gewünschte leistung durch das ausprobieren mit den gewichten zu errichen doch ohne erfolg... meine frage wie bekomm ich das mit den verfügbaren teil zusammen ich erwarte keine mörder leistung aber zumindest ne bessere als die orginale :) mfg

Lionking92
02.11.2012, 17:32
Hallo,

also an die 60 kommst du wenn die Drossel aus dem Auspuff kommt ;) Zumindest besser als wenn du sie drinn lässt, dann ein bisschen abstimmen und du wirst bestimmt zufrieden sein :)

Frenchie
02.11.2012, 19:50
Hallo!

Also ohne die Drossel aus dem Auspuff zu nehmen, wird das ganze nicht viel bringen!!!

Dann kannst du anfangen mit den Gewichten und Federn zu probieren, du wirst sehen was das bewirkt ohne die Drossel;):D

gruss

Frenchie