PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roller Bekleben/Lackieren



Speedy96
05.11.2012, 19:13
hey ich habe da mal ne frage und zwar überlege ich meine roller lackieren bzw bekleben zulassen und ich habe überhaupt kein plan ob man das selber machen kann oder eher machen lassen soll und wenn ja weiß wer wie teuer das wird :26:

Lionking92
05.11.2012, 19:46
Hallo,

also ich kann Dir aus Eigener Erfahrung berichten: Spar dein Geld, und lass es machen!
Ich habe meinen alten Roller selbst lakiert, es ist einfach nicht das selbe wie vom Fachmann (sonst bräuchten wir die ja auch nicht:26: ) Eine Mattlakierung bekommt man mit ner Dose super hin! Aber das wars auch schon... Außer Du hast einen Kompressor mit passender Ausrüstung parat:rolleyes: ...

Nunja also bei meinem jetzigen Roller habe ich mal das Heck für 50€ lakieren lassen, ein Kumpel von mir hat seinen Kompletten Roller (Schwarz/Blau Metallic) für 400€ lakieren lassen. Am besten holst Du da von 2-3 verschiedenen Lakierern nen angebot ein.

Was genau meinst Du mit "bekleben" ? Folieren...also großflächig die Verkleidung Abkleben... oder nur Verzieren? Z.B Rallystreifen oder so ?

Speedy96
05.11.2012, 20:39
hast ne pn

Lionking92
05.11.2012, 20:40
Danke, Du auch ;)