PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roller geht nicht mehr



Ulster
27.11.2012, 19:52
mein Roller geht nicht mehr, bin gefahren auf einmal Leistungsabfall und dann ausgegangen. Danach kurz noch mal mit den Kickstarter gestartet aber gleich wieder ausgegangen. Danach ist auf einmal der kickstarter oben fest, läst sich nicht mehr nach unten treten. Auch der E Starter bringt nichts es will was machen schafft es aber nicht.

Der Motor hat ca 20 tKm auf dem Buckel, was könnte es sein? Habe allerdings recht wenig Ahnung von Motoren, bin also nicht der großer Schrauber.

Was könnte das Problem sein?

Volker67
27.11.2012, 23:49
Hallo Ulster

Ich bin auch nicht gerade ein Mechaniker aber das hört sich sehr nach einem Kolbenfresser an :(
Also ich sehe du hast schon 28 Beiträge geschieben also denke ich ja mal nicht das du 2t oel
vergessen hast ?
oder aber wie bei meinem Kollegen nen Aufgemachten Roller gekauft mit Größerem Zilynder
90Kmh und nur 2t oel über mischpumpe ca. 1:25 statt selber zu mischen da der 1:35 ca brauchte
ergebniss das gleiche (Kolbenfresser)

Glückspirat
28.11.2012, 11:46
Du solltest erst mal kontrollieren ob nicht der Kickstarterantrieb steckt. Dazu muß man den Deckel abbauen und den Antrieb kontrollieren. Ist der Deckel herunten kannst du auch gleich kontrollieren ob sich der Motor durchdrehen lasst. Wenn du keine Erfahrung hast solltest du dich aber an einen Fachmann wenden.

Ulster
28.11.2012, 19:02
Danke habe mir schon eine Werkstatt gesucht, muss den Roller nur noch hinbringen. Den Händler kann ich nicht mehr belästigen, da ich leider weggezogen bin. Aber ich habe eine Roller Werkstatt und Händler im nächsten Städtchen gefunden.