PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und hier kommt der Nächste..



perrents
10.01.2013, 09:16
Hallo ich bin also der Neue hier.. mein Name ist Perres, ich bin 31 Jahre alt und derzeit noch auf der Suche nach meinem Traumfahrzeug auf einer Motorradbörse (http://www.autoscout24.at/Moto/Home.aspx) im Internet. Am liebsten ja ein.. ach na das wird nicht verraten, sonst schnappt mir das noch jemand vor der Nase weg ;) Ist so ungefähr mein erstes Forum hier, in dem ich mich anmelde. Hoffe also mal dass besonders die erfahrenen Nutzer hier gnädig mit mir sind, wenn ich mal dumme Fragen stelle ;) Grüße

Glückspirat
10.01.2013, 09:34
Du brauchst dir keine Sorgen machen. In einem Forum registrieren war für jeden irgendwann das erste Mal. ;)
Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

Mit welchen Modell bist du unterwegs?

Hansi
10.01.2013, 17:03
Hallo Perres Willkommen im Forum.
Hansi

mauzii
10.01.2013, 17:49
servus, grüß dich :D

perrents
14.01.2013, 09:09
Du brauchst dir keine Sorgen machen. In einem Forum registrieren war für jeden irgendwann das erste Mal. ;)
Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

Mit welchen Modell bist du unterwegs?


Wow danke für die nette Begrüßung erstmal ;)
Hab einen Peugot Elystar, Baujahr '06! Ist aber schon recht abgefahren, deswegen soll bald was neues ran.. Dachte deswegen kann ich mich hier erstmal ein bisschen über alles informieren!

Marc und Erna
24.02.2013, 15:23
3238323932363237
Wow danke für die nette Begrüßung erstmal ;)
Hab einen Peugot Elystar, Baujahr '06! Ist aber schon recht abgefahren, deswegen soll bald was neues ran.. Dachte deswegen kann ich mich hier erstmal ein bisschen über alles informieren!

Marc und Erna
24.02.2013, 17:43
Alpentour 2012 mit unsere Peugeot satelis 250. Zuerst Inspektion bei "Zweirad Koll" in Eschweiler. Abfahrt Eschweiler bei Aachen: 2 Personen plus Campingausrüstung: Gesamtgewicht 365 Kilo (etwas zuviel). Dann Richtung Ulm-Rechenpass-Vinschgau-Süd Tirol-
Trafoi (Campingplatz und Endstation). Tag 1:Timmelsjoch(13% Steigung)-Vent bei Sölden(Österreich) und zurück über Timmelsjoch-Meran-Trafoi. Tag 3: Meran-Bozen-Gardasee und zurück über den Mendellpass (12%) bei 0° und etwas Eisregen. Tag 6: allein
weil meine Frau das etwas zu gefährlich fand, übers Stilfserjoch (13%) auf 2800 Meter mit 49 Keren. Tag 9:Meran-Parschins (Wasserfall)-Dorf Tirol und zurück. Tag 12 heimwärts mit gemischte Gefühlen. Auf der Rückweg immer die Frage von Leuten
"Kommt ihr aus Aachen?" mit Blick auf unsere Scooter. "Und keine Probleme gegabt?" NEIN sagten wir. Vielleicht hat "Zweirad Koll" seine Arbeit gut gemacht oder der Herr Gott ist mitgefahren. Auf alle fälle nächstes Jahr fahren wir wieder hat mein Schatz
gesagt, mit unsere Peugeot Satelis 250. Und noch etwas: der Verbrauch lag immer unter 3,5 Liter pro 100 Km, auch in die Bergen!