PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles gemacht - nichts läuft



Ely_50_tsdi
28.02.2013, 21:32
Ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen Tag,


Ich habe meinen Elystar nun seid August letzten Jahres in der Werkstatt. > ist privat - kein Zeitdruck< :D

Wir haben nun den kompletten Motor und Zubehör auseinander genommen.
Kolben gewechselt, Einspritzung überprüft, Steuergerät läuft. Alles raus, geprüft, gereinigt durchgespült, wieder eingebaut angeschlossen (Autobatterie) Drosselklappe neu angelernt, Fehlerspeicher gelöscht und LOS -------HaHa denkste, er will starten, verdampft auch den teuren Sprit aber zünden möchte er nicht.
Das heißt rauch kommt raus (ohne Auspuff) aber er springt nicht an.
Jetzt sind wir langsam am verzweifeln.

- Kann man die Zündung irgendwie einstellen ?? Wenn ja?
> Hat jemand ein Dokument dafür <
- Gibt es irgendwelche anderen Lösungsansätze, hat einer evtl noch eine Idee?

Ich bin euch für eure Hilfestellung sehr Dankbar...

Ola, scheenen Abend

86teufel
05.03.2013, 20:00
schon mal dran gedacht das die Wegfahrsperre drin ist ? da gibt es aber einen Rollerladen, habe leider die adresse nicht mehr. weiss nur das es unter Heikes rollerladen Lief. da gab es eine neue ,aber ohne wegfahrsperre , und das für ca 150€ gegen über 330€ .mfg fritz

Ely_50_tsdi
06.03.2013, 18:32
Hallo Teufel,

ja habe ich dran gedacht, er dreht ja, er schafft es nur nicht selber zu laufen..:-)

Mfg

Lothar
06.03.2013, 20:17
Hi,

Die Zündung ist fest, aber vielleicht ist je der Halbmond ( Polradkeil ) abgenutzt. Dann kann sich dad Polrad verdrehen und der Zündzeitpunkt stimmt nicht mehr.

Gruss Lothar

Ely_50_tsdi
10.03.2013, 20:08
Hy Lothar,

das nehmen wir jetzt in Angriff. Irgendwie muß er ja zum laufen zu kriegen sein....

Mfg
Basti

solomann
30.04.2013, 10:14
hallo war es die lichtmaschiene [pohlrad] läuft der roller wieder mfg solomann