PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisbee geht beim Gasgeben aus.



Holdrio
06.03.2013, 17:21
Hallo, ich wollte heute meine Kisbee nach dem Winterschlaf wieder reaktivieren. Sie springt zwar an, läuft dann aber sehr unruhig und wenn ich ein bißchen Gas gebe, geht sie sogar aus. Habe sie im Standgas ein wenig warmlaufen lassen. Trotzdem nimmt sie kein Gas an. Kann mir jemand helfen?:mad:

mauzii
06.03.2013, 18:21
mach mal vergaser sauber, vorallem die düsen.
benzinfilter , wenn vorhanden,kontrollieren .

das kliegt so irgendwie danach, das nicht genug sprit nachkommt.

Sardembg
06.03.2013, 22:19
Hallo,

meine Kisbee stand mit ne Plane verdeckt auch den ganzen Winter draussen und am Sonntag habe ich sie auch aus den Winterschlaf geholt.
Ich hatte anfangs große Probleme sie über den E-Starter anzukriegen, jedoch klappte es dann auch.Sie ging dann aber auch immer wieder aus und nahm auch sehr schlecht das Gas an.
Hab sie dann nochmals angemacht und sie einfach Laufen lasssen ohne am Gashahn zu drehen. Und als sie etwas gelaufen hatte, konnte man auch ohne Probleme Gas geben.
Jetzt springt sie wieder ohne Probleme an und läuft.
Sollte das Problem bei Dir aber weiterhin sein, vielleicht doch mal den Vergaser reinigen oder evtl das Standgas etwas höher stellen


Gruß

Jörg

Holdrio
07.03.2013, 17:28
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps. Werde das mit dem Vergaserreinigen mal versuchen. Ich würde die Kisbee ja auch in eine Fachwerkstatt bringen, nur habe ich keine Lust die 5 KM zu schieben. Ausserdem finde ich es besser, wenn ich mir selber ein bißchen helfen kann. Leider finde ich kein spezielles Reparaturhandbuch. Nur die allgemeinen wie z.B. dieses: http://www.ebay.de/itm/Reparaturanleitung-Handbuch-5298-Peugeot-Kisbee-50-REP-ANL-WARTUNG-ROLLER-/150723232054?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2317ce0136 Was haltet Ihr davon. Kann ich damit etwas anfangen?

Sardembg
07.03.2013, 18:22
Hi,

hast Du dir die Kisbee den Neu gekauft ?
Wenn ja, hast Du doch Garantie .
Ich kenne Händler,die kommen vorbei und holen die Maschinen auch ab wenn sie nicht anspringen.
Würde, wenn Du Garantie hast, ersteinmal den Händler kontaktieren.

Gruß

Jörg