PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab Montag 18.3.13 Besitzer und Fahrer einer Geopolis 125RS



Danieldaddy
17.03.2013, 20:25
Schönen Abend aus dem Ländle am Bodensee. Kann es kaum mehr erwarten und es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Meine Frau und ich haben den Roller zwar schon im Jänner gekauft, wir wollten aber den Winter vorbeigehen lassen. Morgen ist es soweit! Wir bezahlen und können ihn dann gleich mitnehmen!!! Bin gespannt, wie die nächsten Tage dann sein werden. Ab Mittwoch soll ja das Wetter besser werden - Hoffentlich!!!

mauzii
17.03.2013, 22:24
servus ,grüßt euch
na dann wünsche ich euch viel spaß damit :D

Glückspirat
18.03.2013, 06:42
Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

Danieldaddy
18.03.2013, 14:00
Danke für eure Grüße! Er ist da, das Kennzeichen ist montiert; wir wurde alles erklärt; es schüttet; der Roller ist schon dreckig - nach der 1. Fahrt vom Händler nach Hause; ich habe ihn bereits geputzt; bin gespannt, wie lange ich das machen werde, bis es mir egal ist, wenn er verspritzt ist,... Es ist einfach nur super!!!

Ludger
25.03.2013, 11:19
Hallo,
hoffentlich hast du dir sofort Winterreifen aufziehen lassen. Wie es aussieht, fällt der Frühling in diesem Jahr aus.
Viel Freude, wenn es dann wirklich los geht und stets unfallfreie Touren!
Gruß aus der Eifel
Ludger

Discho
25.03.2013, 13:18
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Geo ! Wir sind hier nicht soooo viele, aber das ist ja wohl ein toller Roller ?!
MfG
Discho
auf Geo 125ér