PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peuigeot Elystar nimmt gein Gas mehr an



hewiracing
20.03.2013, 16:45
Mein Name ist Ralf bin 65 Baujahr und Fahre eine Peugeot Elystar 50 ccm

Peugeot Elystar BJ 2008
50ccm Vergaser

Ich Habe Folgendes Problem: Meine Ely ist bj 2008 ,50ccm ,Vergaser und ich fahre sie seid Februa 2013 alles top bis auf einmal da Baute sie am Berg rapiede ab und ging vor meiner Haustüre aus und ging nicht mehr an ,ein kolege b.z.w Vorbesitzer kam und machte sie wieder flott ,hatte kolben zerbröselt na ja noch mal glück gehabt . Aber jetz auf einmal wollte ich in die Arbeit fahren und ich kam so ungefähr 100 meter da baute sie wir aus geister hand ab nimmt kaum gas an dauer so ungefär 3 min dann ging es wieder ,als ich abens nach Hause fahren wollte machte ich den roller an und lies ihn im stand laufen als ich aber so nach 10 min los fahren wolte wieder kein Gas ,ich dan die ely nach hause geholt habe ( wer sein Fahrzeug liebt der Schiebt )in die Garage rein und per e starter an springt an aber wenn ich gas geben will dann nur kurtz und dann nix mehr ,nach einer Wartezeit von ca 30 min get sie wieder an aber kein Gas ?????????? Was kann ich Tun !!! das sie wieder Gas an nimmt ?


Ich schraubte bis jetzt nur an Baumarkt roller also von Marken Roller null Plan :confused::confused::confused::confused:

Glückspirat
21.03.2013, 11:55
Kontrolliere die Kaltstarteinrchtung. Eventuell verschließt sie die Bohrung nicht mehr und das Gemisch wird dadurch zu fett.

hewiracing
21.03.2013, 16:08
Ok danke für den tipp : aber wo genau sitzt er wie finde ich den und solte ich nicht mal Vergaser saubermachen !!!!