PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot speedfight 2 geht immer aus! Zuviel Gas = Abwürgen



maxal95
15.04.2013, 21:42
Ich habe einen Peugeot speedfight 2 mit ca 20000 km. Vor ca 8 monaten bin ich das letzte mal gefahren als es noch warm war, die Hinfahrt ging einwandfrei und hab ihn über nacht draußen stehen lassen (hat bisschen geregnet). Am nächsten morgen bin ich heimgefahren und der roller ist nach ca 1 km ausgegangen hab ihn danach wieder angemacht und er ist dann nach 300m ausgegangen danach nach 100 m und wieder danach nur noch wenige meter bis man ihn sobald man gas gab abgewürgt hat. Nun habe ich ihn die zeit über im trockenen in einer Garage sthen lassen. Heute habe ich ihn wieder hervorgeholt und nach langem antreten auch zum laufen bekommen. Danach hat sich alles wiederholt wie bei meiner letzten rückfahrt. Immer wenn ich jetzt gas gebe geht er aus und bei wenig gas reagiert er nicht. Zuviel Gas = Abwürgen.

was könnte da los sein ?? Hilfe!!

lg maxi

Frenchie
15.04.2013, 22:16
Vergaser mal reinigen, sollte das nichts bringen melde dich nochmals!

maxal95
17.04.2013, 22:27
haben alles mal auseinander gebaut wieder zam jetzt geht er wieder :D

ChevChelios
23.04.2013, 21:33
ne frage. Bedarf das Übung so einen Vergaser ausbauen , sauber machen , wieder einbauen??? Ich glaube ich müsste das auch machen habe es aber noch nie gemacht. Habe jetzt vllt keine zwei linken Hände aber halt noch nie gemacht.