PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gehört der Schlauch hin?



Michaelw_de
20.04.2013, 18:22
Hallo,

beim Waschen habe ich gesehen, dass anscheinend ein Schlauch abgerutscht ist. Weiss vielleicht jemand wo der hingehört? Er ist mit einem gelben Farbkleks markiert. Der Roller ist neu (400 km) und springt sehr schlecht an. Vielleicht liegt es ja daran?

Danke für Tipps
Michael

34463445

Glückspirat
20.04.2013, 21:24
Das ist nur der Schlauch vom Vergaser Überlauf. Der passt schon so.

Michaelw_de
20.04.2013, 22:05
Danke.

Welche Funktion hat so ein Überlauf?

SebiNorder
21.04.2013, 18:38
Hallo,
wenn ich das linke Bild sehe, würde ich sagen, das wäre der Schlauch, der zum Bremssattel hinten geht. Meiner ist auch gelb gekennzeichnet und geht zum hinteren Bremssattel. Das 2 Foto sagt mir nichts,weil man es nicht so gut erkennt.

Gruß Sebastian :-)

Michaelw_de
21.04.2013, 19:04
Hallo Sebastian,

danke für Deine Antwort, aber ich denke zum Bremsattel kann der nicht gehen. Der Schlauch kommt mitten am Roller raus. Auf dem 2. Foto (wirklich undeutlich) wird angedeutet, dass der Schlauch irgendwo am oder hinter dem Vergaser her kommt. Am Vergaser selber ist aber noch ein extra Schlauch der einfach offen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Überlauf ist. Ich bin allerdings absoluter Laie. Bin ein ziemlich ratlos.

Gruß Michael