PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiedung



Lothar
21.04.2013, 09:08
Hallo Peugeot Gemeinde,

da mein Elyseo nicht mehr so recht will und mir das ewige reparieren zu teuer wird musste ich mich kurzfristig nach etwas anderem umsehen. Es ist ein 125er made in Cina geworden. Ich weiss, ich weiss " Chinakracher", da ich aber schon einmal einen Chinesen hatte und ich durchaus zufrieden damit war...... ( die Ersatzteile z.B. kosten nur einen Bruchteil gegenüber Peugeot Teilen ).

Ich werde also nicht ganz verschwinden, mich aber etwas rar machen.

Allen allzeit gute Fahrt

Gruss Lothar

hatscha
21.04.2013, 12:05
Schade du warst eine Bereicherung für uns.

Berichte doch mal später wie du mit deinem Neuen zufrieden bist.

Fonsis
21.04.2013, 15:49
Hallo Lothar,
das ist natürlich ärgernlich, wenn der gute alte Roller nun gar nicht mehr will.
Es wäre aber trotzdem toll, wenn Du hin und wieder mal von DIr hören lässt hier im Forum, wie es mit dem neuen Roller so geht. :)

Glückspirat
22.04.2013, 08:24
Hallo Lothar! Vielen Dank für deine tollen Beiträge. Vielleicht wird es ja doch wieder einmal ein Peugeot.

Ludger
24.04.2013, 21:20
Tschöö Lothar,
ist wirklich nicht alles schlecht was aus China kommt.
Ich schwöre z.B. auf die kleine 3, aber nicht zu scharf. Nur Frühlingsrolle gefällt mir nicht. :-)
Aber mal Spaß bei Seite. Vor Jahren kamen die Japaner und glänzten mit reichhaltiger Ausstattung und Zuverlässigkeit bei geringeren Preisen. Heute kann ich da keinen großen Unterschied mehr feststellen. Dann folgten die Koreaner und in ein paar Jahren werden es die Chinesen sein, die bei uns Absatzrekorde erzielen - vorausgesetzt die Qualität stimmt.
Gruß aus der Eifel
Ludger