PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starter



RS68
23.04.2013, 06:32
Hallo,
Wo bekomme ich im Internet für meinen Geopolis 125 einen günstigen Starter, denn meiner mag nicht mehr so wirklich. Wo ich bis jetzt nachgefragt habe, kosteten die so €1000,-- :(. Od. hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, wenn das Starterrizl zur Schwungscheibe fährt und sich der Motor erst beim 3. bis 8. Startversuch dreht?
Wäre toll wenn mir jemand Tip`s geben könnte.
Danke im Voraus.

Lukas
28.04.2013, 19:05
Hallo,
Wo bekomme ich im Internet für meinen Geopolis 125 einen günstigen Starter, denn meiner mag nicht mehr so wirklich. Wo ich bis jetzt nachgefragt habe, kosteten die so €1000,-- :(.
Danke im Voraus.

Schau mal hier (http://2rad-kollenberg-shop.de/Anlasser-elektr-4-Takt-GY6-125-150ccm).
Einen Anlasser für 125er bis 150er Roller gibt's bereits ab 36 €. Sicher kein Originalteil, aber wenn der es tut, warum nicht?! jedenfalls 1000,00 € für einen Anlasser - ich glaub, da will Dich jemand gewaltig über den Tisch ziehen.
Ansonsten schau mal bei einem Piaggio-Händler vorbei. Schließlich sind die Geo-Motoren von denen. Selbst als Originalersatzteil solltest Du unter 300 Euro bleiben bei einem kompletten Anlasser.