PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer aus dem Elsaß



Lukas
28.04.2013, 16:14
Hallo zusammen,

seit heute bin ich auch dabei. Schön, hier zu sein :)

Ich komme aus dem Elsaß bei Colmar, das liegt gegenüber dem Schwarzwald im schönen Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

2008 schaffte ich mir einen 250er Geopolis an (absolut ausreichend), um mir aber schon ein Jahr später einen 400er zuzulegen. Das lag auch nur daran -der Zufall wollte es wohl so- dass der Händler um die Ecke mir ein unwiderstehliches Angebot machte. Da habe ich dann zugegriffen. Und das will was heißen für einen, der schon so einige erfahrene wie begeisterte Motorradjahre hinter sich hat.

Nun bin ich also fröhlicher Eigner eines 400er Geo's und will den nun nicht mehr hergeben. Vielmehr freue ich mich auf nette Geschichten rund um das Rollern, Touren und die Technik hier im Forum :)
Also, allzeit gute Fahrt!

Hansi
28.04.2013, 16:56
Hallo Lukas willkommen im Forum,und immer viel Spaß mit deinem Roller.
Gruß Hansi

shadowhunter1234
28.04.2013, 17:38
Hallo zusammen,

seit heute bin ich auch dabei. Schön, hier zu sein :)

Ich komme aus dem Elsaß bei Colmar, das liegt gegenüber dem Schwarzwald im schönen Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

2008 schaffte ich mir einen 250er Geopolis an (absolut ausreichend), um mir aber schon ein Jahr später einen 400er zuzulegen. Das lag auch nur daran -der Zufall wollte es wohl so- dass der Händler um die Ecke mir ein unwiderstehliches Angebot machte. Da habe ich dann zugegriffen. Und das will was heißen für einen, der schon so einige erfahrene wie begeisterte Motorradjahre hinter sich hat.

herNun bin ich also fröhlicher Eigner eines 400er Geo's und will den nun nicht mehr geben. Vielmehr freue ich mich auf nette Geschichten rund um das Rollern, Touren und die Technik hier im Forum :)
Also, allzeit gute Fahrt!
Willkommen bei den Löwenfahrern.:cool:
Mir gehts genau so, würde meinen 400 Geo Urban auch nicht mehr hergeben !!;)
Lg.
Bernd

Glückspirat
29.04.2013, 15:34
Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

mauzii
29.04.2013, 17:34
servus ,grüß dich :D