PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 2 LC b2003 Luftfilterkasten



duncan58
19.05.2013, 14:02
Hallo,
bitte nicht lachen, ich bin noch Anfänger und
mache es zum erstenmal.
Möchte gern denn Vergaser reinigen.
Bekomme aber den Luftilterkasten vorne und hinten nicht ab.
Was muss man da beachten?

Grüße
Duncan

Lionking92
19.05.2013, 16:18
Hallo,

garkein Problem, jeder fängt mal klein an :) Ich weiß nicht genau wo du festhängst, daher fange ich von vorn an:

1. - Schrauben am Luftfilterkasten und am vorderen länglichen Teil lösen. (Die sitzen unten zwischen Variodeckel und Luftfilterkasten)
2. - möglichkeit 1: Luftfilterkasten nach hinten abziehen und schauen das du den mit dem vorderen langen Teil rausbekommst.
leichter ist aber möglichkeit 2: Helmfach ausbauen und das vordere Teil nach oben wegziehen und den Luftfilterkasten ganz einfach nach hinten wegziehen. (Das lange Teil und den Luftfilterkasten kann man gut trennen wenn du jeweils 1 Teil in die Hand nimmst und sie beim ziehen ein wenig gegeneinander drehst :) )

Dann kannst du den Vergaser an 2 Schrauben vom Ansaugstutzen losschrauben. Wenn du dann noch das Kabel vom choke abklemmst (Da sind so schnellverbinder) und den Gaszug aus dem Vergaser schraubst hast du alles erledigt.

WICHTIG ! (um sauerrei zu vermeiden) Unten am Vergaser ist eine Ablassschraube für das Benzin was noch im Vergaser ist....solltest du vorher ablassen weil sonst nach dem Ausbau alles raussuppt wenn du den Vergaser mal umkippst oder so :)

duncan58
20.05.2013, 15:13
Danke! :cool:
Hat geholfen :cool: