PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot Elystar Neukauf steht an, aber....



doremifasolatiso
30.05.2013, 16:57
Nun ringe ich seit einiger Zeit mit mir, einen neuen Roller anzuschaffen,
die Wahl ist jetzt "wieder" auf Peugeot gefallen, was ich gerne wüßte:

Gibt es die Möglichkeit, stratt der mechanischen Drossel (Vergaser u. Varaiomatikring)
eine elektronische Drossel mit Tüv auf 25 KM/h einzubauen, und dann stellt sich die Frage: welche Drosselung ist die bessere, und hat jemand Erfahung mit solch einer elektronischen ?

Ein Kymco Händler schwört auf diese elektronische Drosselung beim Grand Dink, den ich auch schon in die engere Wahl genommen habe

Rast
24.08.2013, 00:27
ja die von mehl gmbh ist seher gut und mann kann sie selber einbauen!

86teufel
12.09.2013, 13:28
Nun ringe ich seit einiger Zeit mit mir, einen neuen Roller anzuschaffen,
die Wahl ist jetzt "wieder" auf Peugeot gefallen, was ich gerne wüßte:

Gibt es die Möglichkeit, stratt der mechanischen Drossel (Vergaser u. Varaiomatikring)
eine elektronische Drossel mit Tüv auf 25 KM/h einzubauen, und dann stellt sich die Frage: welche Drosselung ist die bessere, und hat jemand Erfahung mit solch einer elektronischen ?

Ein Kymco Händler schwört auf diese elektronische Drosselung beim Grand Dink, den ich auch schon in die engere Wahl genommen habe

dann würde ich auf jeden Fall den Kymco nehmen ! denn der Hat keine Elektrische Wegfahrsperre!wie der Elystar , denn wenn die defekt ist bieste schnell 300€ los.

mfg fritz

Joggi
12.09.2013, 16:28
Hä ?
ist da was neu ?Ich habe zwei Elystar. Aber keine hat eine Wegfahrsperre. Seit wann werden die dann wieder eingebaut ?

Gruß
Jörg

Lionking92
12.09.2013, 16:46
Soweit ich weiß nur beim TSDI oder ? ;)

Joggi
12.09.2013, 17:09
Moin,

also laut Datenblatt
http://www.peugeot-scooters.de/product-sheet/elystar/default-50/

keine!

Gruß
jörg