PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuergerät Brauche Hilfe da



Freestyler
02.06.2013, 11:34
Hallo ihr Lieben

Habe euch so über Google gefunden da ich Probleme habe mit meine Elystar 50 TSDI habe
und zwar leuchtet bei mir nur das k auf ist die an geht es an aus immer kein Problem die Wegfahrsperre leuchtet auch nur auf aber nur dunkel rot ziehe ich schlüssel raus dann richtig hell rot am blinken ist okay aber was kann das sein tacho geht mal dann nicht grübel mir ein ab kann es sein das es am Steuergerät ist ??? dann habe ich was gefunden war mit am Steuergerät mit dran hier das bild dazu http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130601165248ekvyp7bsl8.jpg Kann mir da einer helfen was das ist die Bezeichnung ist vom dem ding RL-67 C012 drauf steht Motorräder das Wars und kann es nicht finden im i net oder die Fehler die mein roller hat Bitte da um Hilfe Danke euch schonmal mfg Daniel

Glückspirat
03.06.2013, 06:50
Original ist das Teil jedenfalls nicht. Um halbwegs ein Urteil zu deinem Fehler abgeben zu können müsst man den original Zustand wieder herstellen. Eventuell verursacht das Teil auf dem Foto deine Fehler.

Freestyler
03.06.2013, 08:44
Morgen Glückspirat

Das teil habe ich schon raus gebaut aber die fehler sind immer noch da ich denke mal das der rechner im arsch geht oder die cdi eins von beiden muss es sein geht ja nicht anders

Ich denke mal das es ein Drehzahl Begrenzer ist weil man findet nix darüber keine infos nix alles nach gesucht dachte erst wäre was wichtiges hab es ausgebaut und roller gestartet lief sofort also war das teil nicht wichtig für mich mfg Freestyler

Freestyler
08.06.2013, 08:30
Hallo ihr lieben

So ich habe meins hin bekommen es geht nun wieder alles soweit ausehr das mein Tacho noch verrückt spielt habe jetzt cdi Computer ausgetauscht was ich noch brauche ist der bolzen für das Zündschloss dann alles soweit finnisch keine Fehler Meldung mehr