PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludix Blaster RS 12 motoraussetzer bei Topspeed



blaster
09.06.2013, 23:00
Hallo,
habe mir vor einem Monat einen Ludix Blaster RS 12 gekauft. Bj. 2007, Laufleistung 6600 km. Beim Kauf war ein Technigas Auspuff verbaut der war schon ziemlich verrottet. Die Beschleunigung war total mieß, erst ab ca. 45 ging er dann.
Habe neue Variomatikgewichte besorgt 7.5 gr. und mir einen Leovinci Handmade gekauft.
Anzug ist wirklich Spitze aber wenn ich dann laut Tacho 60 km/h fahre (was in etwa der Topspeed entspricht) dann hat der Motor im wieder kurze Aussetzer als wenn die Zündung unterbrochen wird oder er kein Benzin bekommt. Gestern hab ich dann den neuen Auspuff drangeschraubt und die Hauptdüse von 55 auf 58 gewechselt. Leider keine Besserung... Was kann das sein, kann mir jemand helfen???
MfG

Glückspirat
10.06.2013, 06:49
Hast du die Zündkerze und den Kerzenstecker auch schon kontrolliert bzw. erneuert?

blaster
11.06.2013, 23:37
Neue Zündkerze ist auch schon drin, Ansaugstutzen hab ich auch schon kontrolliert, Kerzenstecker hat keine Beschädigungen, sieht fast aus wie neu, aber werde ich mal wechseln...