PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 3 spring nicht an



SebiNorder
13.06.2013, 19:29
Hi,
wieder eine Panne an meinem neuen Roller. War gestern tanken und bin danach mit einigen Pausen noch rumgedüst. Auf einmal Fehlzündungen im Auspuff und dann Roller aus. Also nach Hause schieben. ADAC gerufen und der hat einiges kontrolliert . Zündfunke und Kraftstoff ok. Luftfilter abgebaut und so irgendwas reingesprüht. Nichts. Also heute in die Werkstatt geschleppt. Habe ja noch Garantie. Jetzt der Hammer. Werkstatt kannn frühestens Anfang Juli nach meinem Roller gucken. Würde ihn am liebsten morgen wieder abholen und selbst weiter suchen, wenn ich wüßte, was es sein könnte. Hat jemand eine super Idee?:mad:
Gruß Sebastian
p.s. Kumpel hat an einer anderen Zapfsäule getankt und hat keine Probleme.

Glückspirat
13.06.2013, 21:14
Hat er die Zündkerze auch kontrolliert?

SebiNorder
14.06.2013, 16:12
Hi Glückspirat, die Zündkerze hat der ADAC nicht kontrolliert. Mein Vater und ich haben nachgeschaut. Sie war trocken und etwas schwarz. ADAC hat meinen Roller heute wieder abgeholt und zu einem anderen Händler gebracht. Dieser hat ab Montag wenigsten Zeit mal nachzugucken.

Gruß Sebi

SebiNorder
23.06.2013, 16:01
Hi,
es war doch die Zündkerze. Trotz Zündfunken war sie nicht in Ordnung. Hoffentlich habe ich jetzt mal Ruhe mit meinem neuen Speedy.

Gruß Sebi