PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung



blaster
13.06.2013, 18:50
Hallo erst mal an alle hier im Forum.

bin vor 4 Jahren wieder zum 50er Roller gekommen weil mein Sohn sich einen Aerox gekauft hat. Wußte gar nicht mehr wie toll das man einem 50er sein kann. Also schnell auch einen 50er Aerox gekauft. Aerox deshalb weil ich schon 1998 angefangen habe an der ersten Generation der Aerox herrum zu schrauben. Vor 3 Jahren hab ich dann meinen Aerox verkauft und mir einen 100er Aerox zugelegt, wegen der Endgeschwindigkeit. Aber die großen Roller machen einfach keinen Spaß, da fahr ich doch lieber Motorrad.
Vor einem Monat hab ich dann den ersten Peugeot Roller gekauft. Ludix Blaster RS 12, Bj. 2007 mit 6500 km. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Variomatic ganz schlecht abgestimmt, Gewichte 11g. und sonstigen Kleinigkeiten läuft der jetzt ganz gut. Was mich stört ist das fehlende Helmfach, Temperaturanzeige sehr ungenau, Tankanzeige leuchtet schon mit vollem Tank und natürlich die fehlende Abdeckung unterm Tank, das sieht alles sehr zerklüftet aus, ist bei anderen Rollern viel besser gelöst. Aber mir wird dazu noch etwas einfallen. Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Komme aus dem Raum Stockach, am Bodensee.

MfG

mauzii
13.06.2013, 19:00
servus grüß dich :D

Glückspirat
13.06.2013, 20:20
Komfort wie ein Helmfach braucht man sich beim Blaster nicht erwarten. Er ist einfach nur ein wassergekühlter Motor mit zwei Rädern. Dafür hat er unheimlich viel Leistung, weil nichts dran ist was Gewicht verursachen kann. Ich finde ihn genial. Herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1: