PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch neu in der Rollerwelt



Wauhoo
19.06.2013, 17:55
Guten Abend,

nach der Eröffnung meines ersten Themas erlaube ich mir nun ein kleine Vorstellung des Users "Wauhoo".

"Wauhoo" ist von einem Hund abgeleitet, der nur selten bellt, dafür aber üblicherweise wolfsähnlich heulen täte, wenn er denn wüsste, daß seine von ihm verschmähten Artgenossen dieses tun. Dat Hundi ist lieb, tickt aber nicht richtig, denn er bellt nicht und heult nicht.

"Wauhoo" stellt allnächtlich 6x je Woche seit vielen, vielen Jahren abonnierte Tageszeitungen zu und würde nunmehr ohne Roller nur noch auf dem Zahnfleisch krauchen; ein schnelleres Transportmittel musste her, und ein Roller war der minimalen Kosten wegen einem Pkw vorzuziehen.

Ursprünglich war die Peugeot Ludix 14 EP anvisiert, doch die hat hier kein Händler mal eben so herumstehen; die gibt es hier nur auf Vorbestellung.

Die Wahl fiel letztlich deswegen auf Peugeot's Kisbee, weil Kisbee ein 2-Sitzer ist, (im Gegensatz zur Ludfix 14 EP), damit potentiell mehr schleppen darf und, ganz wichtig, ein größeres Tankvolumen vorweisen kann, als andere Roller des gleichen Hubraumes.

Die erste Inspektion hat Kisbee überstanden; Taichostand nunmehr 555 Km und Zerquetschte innerhalb von 3,5 Wochen rein beruflichen Einsatzes. Zu Privatfahrten kam ich noch gar nicht.

ciao
Wauhoo

mauzii
19.06.2013, 23:03
servus, grüß dich :D

Glückspirat
20.06.2013, 16:06
Du in bester Gesellschaft. In Wien gibt es schon einige Kisbee Besitzer die zwar keine Zeitungen, dafür aber Pizza ausliefern. Ich denke das ist der beste Beweis für seine Alltagstauglichkeit. Ich wünsche dir viel Spaß und viele Kilometer. Herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1: