PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elystar 125 geht schlecht an



Pollliii
29.07.2013, 15:45
Hallo zusammen

Mein kleiner elystar125 macht echt Probleme und zwar geht er alleine nicht mehr an nur mit Start Pilot, wenn er dann mal an ist dauert es zwar etwas aber man kann wieder fahren mit anzugslöchern aber fährt bis zum nächsten mal wenn man in kalt starten möchte. Ich habe auch den Fehler Speicher ausgelesen und er hat 8 mal geblinkt ( 8.Potentiometer (allgemein) Fehler ) und die 3 ( 3.Falsche Adaption(Einstellung) des Potentiometers(Drosselklappe) ). Habe die Drosselklappe auch schon neu eingestellt. Die Benzin pumpe habe ich auch schon ausgebaut und den Filter saubergemacht. Was könnte ich noch machen.

Vielen dank für eure Hilfe.

Glückspirat
30.07.2013, 06:43
Du kannst alle Stecker und Kabel die zur Drosselkappe gehen kontrollieren. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur eine neue Drosselkappe.

Pollliii
31.07.2013, 10:38
Danke für deine Antwort.

Kann die Drosselklappe den Schuld an den ganzen Fehlern sein und kann man sie vielleicht durchmessen ? Falls ja weiß jemand eventuell die Werte ?

Pollliii
02.08.2013, 22:19
Komme leider nicht weiter mit meinem elystar und wollte euch mal bitten ob ihr die Spannung die zur Drosselklappe geht mal messen könntet bei euch, finde im inet leider keine Angaben dazu.

Vielen dank euch schonmal.