PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis 125 Compressor



Nidhöggr
06.08.2013, 21:10
Hallo Leute,

bin 16 Jahre alt und neu hier im Forum, wahrscheinlich einer der jüngsten, die an einem Satelis interessiert sind^^
Bin auf der Suche nach einem Satelis 125 Compressor, keinem normalen Satelis, und dann wollte ich wissen wie robust und zuverlässig der Satelis mit Compressor ist.
Anfälliger als der Normale?
Teure Reparaturen?
Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Roller gemacht und kann ihn mir empfehlen?
Ist der Stauraum wirklich minimiert worden gegenüber dem normalen Satelis, wenn ja um wieviele Liter?
LG!

PS:Bitte schreibt nicht über den normalen, mich hat der Compressor angetan!

speedy64
07.08.2013, 13:27
Hallo Nidhöggr,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Also meine Erkenntnis lautet: Helmfach ca. 50% vom normalen Satelis. Einen Helm bekommst Du aber immer noch unter.

Erfahrung meines Freundlichen: Hat mehrere Kompressoren in der Wartung. Normalerweise gibt es keine Probleme.

Nidhöggr
07.08.2013, 23:53
Danke,

und meint ihr ich solle den Satelis besser mit einer Reparaturkostenversicherung fahren oder ist das unnötig bei einem Fahrzeug mit knapp 4000km (Compressor), da sowieso (wahrscheinlich) keine vorraussehbaren Schäden eintreten werden?

LG!

speedy64
08.08.2013, 08:48
Hallo Nidhöggr,

was meinst Du mit einer Reparaturkostenversicherung??

Wenn Du die Garantieverlängerung (http://www.peugeot-scooters.de/garantie/) von Peugeot meinst, dann ist der Abschluss nur möglich, wenn das Fahrzeug noch in der Werksgarantie ist. Danach ist der Abschluss nicht mehr möglich.

Genaues kann Dir Dein Freundlicher erklären.

Nidhöggr
08.08.2013, 11:05
Wer ist mein Freundlicher?

Nein, keine Garantieverlängerung, da altes Gebrauchtfahrzeug.
Ich meine eine Reperaturkostenversicherung, die Reparaturen für dich übernimmt.

LG