PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Felgen für New Vivacity



fofo
23.08.2013, 23:21
Hallo
Ich bin auf der suche nach schwarzen Felgen für meinen Roller. Hab schon eine Ewigkeit im Internet gesucht, aber nichts gefunden was auf meinem Roller passt. Vielleicht hat jemand einen Link oder sonst irgendeine Idee wie ich an solche Felgen komme. Bestimmt kommt der Vorschlag meine vorhandenen zu Lackieren. Ich fahre das ganze Jahr mit dem Roller auf die Arbeit, auch im Winter solange es nicht schneit. Aus diesem Grund werde ich mir ein paar Winterreifen zulegen. Die Sommerreifen werden von den jetzigen Felgen abmontiert und mit den Winterreifen bestückt. Da ich jetzt ein zweites paar Felgen benötige, hab ich mir in den Kopf gesetzt das diese unbedingt schwarz sein müssen. Mein Viva ist übrigens auch schwarz. Für Eure Hilfe wär ich Euch sehr dankbar.

Glückspirat
24.08.2013, 08:07
Ich muss jetzt aber trotzdem fragen. Warum besorgt du dir nicht neue oder gebrauchte und lackiert sie schwarz?

Lionking92
24.08.2013, 10:17
Alternativ kannst Du Dir ja auch gebrauchte kaufen ... oder auch neue und sie zum lakierer oder pulverbeschichter Bringen, das kostet dan etwas mehr aber Du hast dannach 2 wunderschöne Felgen die man so mit ner Dosenlakierung ect. nicht hin bekommt.

fofo
24.08.2013, 23:49
Hallo
Ich hätte gerne etwas ausgefalleneres. Hab mal auf einem Foto im Internet welche gesehen, da waren die 3 Speichen jeweils in 2 unterteilt. Solche hab ich wie schon erwähnt noch nicht finden können, auch nicht gebraucht. Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand.