PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CityStar 50 kommt !



el-te
16.10.2013, 21:19
Hallo,
der lang erwartete Citystar mit 50ccm-Motor ist ab sofort beim Händler bestellbar.
Er verfügt über einen 2T-Motor mit Dell´Orto Vergaser und ist Luftgekühlt.
Preisempfehlung liegt bei 2.599,- , also grade mal 100 Euro über dem ElyStar.
Gruß,
el-te

Joggi
16.10.2013, 21:32
Moin,

also grade mal 100 Euro über dem ElyStar.
stimmt nicht ganz. Elystar ist laut deutsche Peugeot Seite aus dem Programm.
Erstaunlich ist aber das Peugeot beim 50ccm Großroller beim 2 Takter bleibt.

Und der Preis lautet AB 2599€

Gruß
Jörg

el-te
16.10.2013, 23:03
Der Elystar ist aktuell noch lieferbar, taucht aber wegen dem grade vorgestellten CityStar nicht mehr auf der Internetseite auf.
Beim CityStar 50 gibt es nur eine Ausführung, daher gibts nur den einen Preis 2599.-.
Kannst mal auf der Peugeot-Seite beim CityStar auf den Konfigurator klicken, da steht nur Ausführung "Standard" und der Preis 2599,-

Joggi
16.10.2013, 23:36
Hallo,
da für haben sie im Land des Herstellers keinen Citystar 50ccm http://www.peugeotscooters.fr/
aber die Elystar für "à partir de 2399 €"
England keine Elystar und auch keine Citystarhttp://www.peugeotscooters.co.uk/peugeot-scooters-list.php?model_range=&engine_size=50cc&stroke_type=2-Stroke&cooling_system=Air+Cooled&colours=&promotion_id_use%2Csecondary_promotion_id_use=&submit=GO!

wenn der Rahmen der 125 Version genommen wurde habe ich in Wien schon darauf Platz genommen. Ist ebenfalls was für große Personen.

Fonsis
17.10.2013, 09:48
Ich bin schon gespannt drauf, wann mein Händler hier vor Ort den Citystar 50 bekommt. Da will ich gerne mal probefahren und vergleichen, ob der auch so bequem ist, wie mein jetzt rollender Sessel. :)

Lionking92
17.10.2013, 14:49
Erstaunlich ist aber das Peugeot beim 50ccm Großroller beim 2 Takter bleibt.


Zeigt doch nur das alt und bewährt manchmal besser ist ;) 4 Takter machen meiner Meinung nach eh nur bei großen Maschienen Sinn :) aber gut,
ich freu mich wenn es dem beim Händler gibt... einer der wenigen neuen Roller der mir wirklich gut gefällt ... Wenn nur die Qualität nicht Nachgelassen hat :( ... Sonst finde ich den Preis ganz ok ... evt kommt später ja noch ne RS Version oder so .... :)

el-te
20.10.2013, 20:29
Im übrigen kommt in 2014 noch ein Citystar 125, mit luftgekühltem Vergasermotor und zum kleinen PReis ...

nightdancer
19.03.2014, 14:18
Und? Hat ihn schon jemand Test gefahren bzw. in seinem Besitz und hat bereits Erfahrungswerte? Ausschauen tut er ja schon toll. Ich mag das riesige Platzangebot unter der Couch!