PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citystar 200i im Langzeittest bei scooter und sport



achim65
04.11.2013, 13:53
Hallo,
der Citystar 200i ist jetzt im Langzeittest bei scooter und sport.
Bin mal gespannt wie der sich da schlägt.

Helmex
17.11.2013, 14:16
Hallo,
natürlich schlägt sich der Citystar 200i sehr gut ist ja auch ein Top Fahrzeug. Das Manko des voreilenden Tacho schütz vor Strafzettel !!! Ein nicht verbautes ABS ist immer noch besser als ein nicht funkionierendes aus China .

Etwas wird man immer finden, aber ich kann nur sagen den 200 i fahren dann weiß man was man hat.

greg001
17.11.2013, 22:37
Hallo,
natürlich schlägt sich der Citystar 200i sehr gut ist ja auch ein Top Fahrzeug. Das Manko des voreilenden Tacho schütz vor Strafzettel !!! Ein nicht verbautes ABS ist immer noch besser als ein nicht funkionierendes aus China .

Etwas wird man immer finden, aber ich kann nur sagen den 200 i fahren dann weiß man was man hat.

Und was soll mir jetzt dieser Beitrag sagen? Bist Du Praktikant in der Presseabteilung bei Peugeot? Oder war das bestens versteckte Satire?
Gruß Greg

achim65
21.11.2013, 07:27
Kann den Beitrag auch nicht ganz nachvollziehen. Ein richtig gehender Tacho sollte doch heutzutage technisch kein Problem sein (gerade für einen sehr erfahrenen Rollerhersteller wie Peugeot) und ABS sollte bei jedem modernen Roller über 125ccm doch zumindest als Extra zu bekommen sein. Hatte sogar schon der Elystar 125er, 150er.

marc-peter
22.11.2013, 07:11
ich habe mir, mit der hilfe eines navis, einen ´richtigen´ tacho auf den tachokranz gemalt.
ein schwarzer wasserfester filzer hilft mir auf jedenfall besser vor strafzetteln als nach original tacho zu fahren.
da währe man ein hindernis genau wie z.b. ein 45kmh roller. (gebt endlich 60 frei :54: )

cs200peter
23.05.2015, 20:09
ich habe mir, mit der hilfe eines navis, einen ´richtigen´ tacho auf den tachokranz gemalt.
ein schwarzer wasserfester filzer hilft mir auf jedenfall besser vor strafzetteln als nach original tacho zu fahren.
da währe man ein hindernis genau wie z.b. ein 45kmh roller. (gebt endlich 60 frei :54: )

Hallo,

und ich habe es mir Aufkleber aus dem Brother-Beschriftungsgerät auf dem Tacho mit den richtigen Wert geklebt.

Die Voreilerei nervte nur noch.


Grüßle

cs200peter