PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 3 Standlicht



98BigPlayer
01.02.2014, 23:07
Hallo,
Peugeot hat beim Speedfight 2 die 100ccm mit Standlicht versehen und heim 50ccm Modell einfach leer gelassen. Wie sieht das denn jetzt beim 3er aus denn da gibt es soweit ich weiss kein Modell mit Standlicht und bei meinem ist auch nur eine "Fassung" vorhanden. Soll ich jetzt einfach Standlicht nachkaufen oder gibt es Scheinwerfer mit Standlicht?

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Lionking92
02.02.2014, 00:42
Hallo,

was Dir ggf. weiterhelfen kann sind die Standlichtfassungen vom Peugeot Jetforce.
Optional kannst du auch die vom 2er 100 verbauen, oder irgendwelche anderen. Das Problem ist, dass Du da genauso anpassen müsstest wie wenn du LEDs verbaust, da für den Speedfight 3 (soweit ich weis) keine Standlichter von anderen Modellen 100% passen.

Wenn aber Standlichtbirnen mit Fassungen verbaut sind, ist es leichter eine kaputte Birne zu tauschen. Denn man kann einfach umstecken, und muss keine neue LED verkabeln

Standlichtbirnen gibts ja auch in LED und div. Farben von daher ist das meiner Meinung nach die Qualitativ hochwertigere Lösung.

98BigPlayer
02.02.2014, 08:24
Also ertmal danke für die schnelle Antwort. Ja nur das Problem ist, dass so Chromstöpsel so sitzen dass man nichts sehen könnte wenn man jetzt einfach Fassungen reinhaut. Habe mich gestern nich mit SSP in Verbindung gesetzt und die haben mir gesagt, ich solle einfach 5mm Löcher in diese Stöpsel bohren und LED's einsetzen.

Ich denke ich bestelle mir einfach mal nen Standlichtsatz und dann sehen wir weiter.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk