PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 3 keinen Distanzring??? Nur Unterlegscheibe gefunden die nichts bewirkt



Maxsf3
15.04.2014, 15:16
Ich wollte gestern meine Speedfight 3 an der Vario entdrosseln, dann hab ich den Variodeckel abgenommen das Zahnrad blockiert die Schraube am Lüfterrad abgenommen, und es dann abegenommen. Dann war da eine Unterlegscheibe die ich auch für den Distanzring hielt die ich dann abgenommen habe. Dann habe ich noch an der Vario geguckt und und sah das ich eine Mofadrosselscheibe hab. nun gut alles wieder rückgänig gemacht außer der Unterlegscheibe,Variodeckel zu. Alles passte ich dachte er wär entdrosselt. ich fuhr er war wie immer 31 kmh schnell hatte 7500 umdrehungen die Minute alles wie immer nur das er lauter war und von den Abgasen her anders roch. Ich habe dann heute alles wieder aufgeschraubt und die Unterlegscheibe wieder rein getan alles wieder zu gemacht und bin dann auch wieder gefahren und was war er war auch lauter als normal, ich konnte nurnoch bis 27 höchtens 28 fahren:( . Das es nicht das schlimmste ich habe 10 min gefahren und ich stellte mein Roller wieder rein es stank richtig und der Auspuff war richtig am qualmen und war richtig heiß. Ich habe eine Luftgekühlte SF3 nichts dran verändert. Ich bitte euch jetzt mir zu helfen und mir zu erklären was ich falsch gemacht habe.

Fonsis
15.04.2014, 18:00
Ist hier vielleicht was bei, was Dir weiterhilft? ---> http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?5598-Speedfight-3-hier-findet-ihr-die-Drosseln!