PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topcase Halter



golf11
13.05.2014, 17:36
Hallo zusammen

Ist es schwer ein Original Topase halter und case zu Montieren?

Gibts da eine Anleitung evt ?

LG Mike

PETER 2
13.05.2014, 18:56
Hi Mike
Einen original Topcase- Halter zu montieren ist für den Gelegenheitsschrauber normalerweise Pipifax , also
kein Problem. Anleitung ist normal anbei . Aber auch ohne kann man nichts verkehrt machen . Nur etwas mitdenken .
Auf solch einen Halter kann man in der Regel alle TC montieren mittels zugehöriger Adapter & Schrauben .
Das original Satelis Klappcase passt natürlich ohne technische Probleme , wäre aber wegen dem Klappmechanismus nicht meins.
Überhaupt finde ich persönlich jeden Satelis ohne Topcase viel schöner . Auf Grund des wirklich großen " Helmfaches " m.E.
auch im Alltagsbetrieb nicht von Nöten. Bei Reisen kommt bei mir Hinten längs auf den Soziussitz eine Sporttasche drauf , mit einem Koffergurt
wunderbar zu befestigen unter den Haltegriffen hindurch .Aber sorry , das war ja deine Frage nicht .

LG Peter

Glückspirat
14.05.2014, 09:04
Stimmt, die Anleitung ist normal dabei. Aber selbst ohne Anleitung ist es mit ein wenig Logik zu schaffen. :)

golf11
14.05.2014, 21:51
Vielen dank

So Montiert habe ich es , leider kann ich auf Grund des wetters keine Probefahrt machen ich bin Gespannt .

Aussehen ist wirklich Geschmacksache aber es muss sein nutzen erfüllen ;)