PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CITYSTAR 50 / Aktuelle Lieferzeit Modell 2014



CS50Franky
16.05.2014, 15:22
Die nächste Produktion/Fertigstellung des neuen CITYSTAR 50 erfolgt nach heutiger Mitteilung meines Peugeot-Händlers in der KW 23 / 2014.
Demnach wird die Auslieferung aller bisher noch offenen Bestellungen dieses Modells voraussichtlich erst nach Pfingsten erfolgen.
(= Vorrangig werden die noch rückständigen Händler-Orders bedient; erst danach kommen die Neu-Bestellungen an die Reihe)
Wer also bisher noch nicht bestellt hat, muss momentan mit sehr langer Lieferzeit rechnen...
Ich warte nun schon seit dem 09. April bzw. seit über 5 Wochen auf meinen CITYSTAR 50 (Farbe Havane) :(
Hoffe sehr, dass ich das Fahrzeug bald bekomme, bevor der Sommer wieder rum ist...:rolleyes:

Lionking92
16.05.2014, 21:03
Wow !
Schön das der City Star so erfolgreich ist ! Zumindest kann man bei der Lieferzeit davon ausgehen ;) Hoffentlich kommen viele Erfahrungsberichte dazu !

cs200peter
16.05.2014, 21:54
Hallo,

mein Peugeot-Händler, wo ich meinen Citystar 200i gekauft habe, hat einen havannafarbenen 50er Citystar rumstehen im Showroom.

http://home.mobile.de/ZWEIRADKRATZERMOTO#des_187640087

Steht schon seit mindestens Dez. 2013 dort.


Grüßle

cs200peter

CS50Franky
17.05.2014, 08:11
Hallo cs200peter,

vielen Dank für die Info...hatte ich auch schon entdeckt...; aber ich komme aus dem Schwabenland und 200 km zu diesem Händler sind mir da doch ein wenig zu weit!
Naja, muss ich mich halt gedulden und noch ein paar Nächte länger vom CITYSTAR 50 träumen...

Jens69
04.07.2014, 18:26
Also auf meinen Star habe ich auch gute 2 Monate gewartet. In der Oberfränkischen Gegend hatte auch kein Peugeot Scooter Vertreter so n Ding rumstehen....und ich habe echt weiträumig geschaut auch habe ich dann bei Peugeot direkt nachgefragt, welcher Händler einen Citystar bestellt hat . Nuja - jetzt war der CS eine Woche beim Händler gestanden und dann wars meiner :cool: