PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tweet tweet!



Motte
29.05.2014, 22:49
Hallo zusammen!

Ich bin eine Metal-liebende Katzentante und leicht verrückte :54: Softwaretesterin aus Paderborn und hab mir vor fast 5 Wochen einen Roller zugelegt.
Es fing damit an, dass ich die tägliche Busfahrt zur Arbeit so leid war aber andererseits ein zweites Auto auch irgendwie doof fand, als sich meine Kollegin einen 125er Roller gekauft hat und mich somit auf die Idee gebracht hat: :zj_clever_cut: So ein Roller wäre die Lösung. Da ich "nur" den 3er-Führerschein hab, ist natürlich bei 50ccm die Obergrenze. Aber mir reicht das völlig aus.
Nach ein wenig hin und her, was es da alles so gibt und was ich überhaupt will, haben wir beim Händler diesen Peugeot "Tweet" mit den großen Rädern gesehen, und der ist nun meiner. :zd_dance_211:

hisegrei
30.05.2014, 08:03
Willkommen in Forum und viel Freude mit deinem Tweet
Horst

Glückspirat
30.05.2014, 09:09
Herzlich willkommen und viel Freude mit deinem Tweet. :CONGRA~1:

Motte
30.05.2014, 14:35
Danke für die nette Begrüßung!

:CONGRA~1: Da ich nach meinem Vornamen gefragt wurde: Ich heiße Moni. :nice_day_cut:

Fonsis
30.05.2014, 18:28
Hallo Moni,
willkommen bei den Peugeot Bikern. Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Tweeti. :)

Motte
31.05.2014, 00:11
Danke :-)
Seit meiner heutigen kleinen Tour von 2 x 24 km hat er einen Namen: "Kleiner Onkel" :-D


Android | Tapatalk

solomann
05.06.2014, 16:29
blöder name für einen roller hier die retur ku. mfg aus darmstadt

solomann
08.06.2014, 09:38
du must mal deine beiträge lesen die du so übe andere schreibst ich bin halt nicht so gut mit der beschreibung meiner roller und so und da ich sie nicht repariert bekomme mus ich halt sie so verkaufen und die beschreibung habe ich nach meiner auffassung gemacht mfh solomann

Joggi
08.06.2014, 12:52
Hallo solomann,

du schreibe doch einfach mal für jeden Roller Baujahr, Laufleistung, Ausstattung, Farbe, die bekannten Reparaturen und was dir sonst noch bekannt ist auf.
Du willst die Fahrzeuge los werden, also solltest du dir auch die Mühe machen dieses Minimum an Informationen aufzuzählen. Fotos sollten auch möglich sein. oder?
Falls du Probleme mit der Rechtschreibung hast, das stellt hier bestimmt kein Problem. Das kann unser Moderator Bernd bestimmt korrigieren.

Gruß
Jörg

solomann
10.06.2014, 20:23
hallo wie beschrieben sind beide gleich auch in farbe zustand und etwa der km stand und der teschniche zustand wurde auch beschrieben ankucken und sich mal ein bildm achen da ich keine kamera habe mfg solomann