PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roller Peugeot Eleseo auf VHB



solomann
04.06.2014, 14:29
hallo habe 2 elyseo leider defekt 1 läuft ist aber öl im kurbelgehäuse beide mit neuem zyillinder da ich behindert bin kann ich sie nicht mehr alleine rebarieren und mus sie verkaufen auf VHB um mir einen fahrbereiten rollerzu kaufen da ich dringend einen roller brauche bei interesse bitte unter 06151 9500544 mfg ubehau p.s anschauen lehnt sich kann kein bild machen da keine kamera und verkauf nicht unter wert also meldet euch mfg

leider ohne papiere sind für 30 beim hersteller zu bekommen hatte den roller selber schon gefahren und hatte bis zuletzt keine probleme schlüssel sind je 1 vorhanden
mit ein paar ersatzteilen tank und scheinwerfer dieverse andere teile konnte keine angaben einfügen zum roller hier agaben zu beide rollern bj 2000 km beide cd 25000 beide neuen zylinder 1 mit neuem e starter neu preis 20 euro nicht eingebaut 1 öl im getriebe 1 mit orginal cdi 1 mit universal cdi neu preis 100 euro alters bedingt guter zustand weiteres bei anruf oder bei besichtigung

Motte
04.06.2014, 20:01
Hallo Solomon,

gleich vorweg:
ich selbst habe kein Interesse an einem der Roller.

Aber ich möchte Dir vorschlagen, dass Du jeden Deiner beiden Elyseo getrennt einstellst und dann ein bisschen mehr systematisch vorgehst, wenn du die Daten aufschreibst. So können die interessierten Leser die Daten besser zuordnen.

Ich glaube, dass Du dann mehr Erfolg haben wirst.

Auch, in welcher Stadt die Fahrzeuge stehen und besichtigt werden können, wäre noch eine sinnvolle Info. ;-)

Wünsche Dir viel Erfolg!

Android | Tapatalk

Glückspirat
05.06.2014, 07:33
@Motte

Dem kann ich nur zustimmen.

Motte
11.06.2014, 10:43
Hab mich mal hingesetzt und alles, was Du, solomann über Deine beiden Elyseos geschrieben hast, an mehreren Stellen zusammengesucht und sortiert.
Das was unten steht, ist dabei herausgekommen... Ist nur eine Idee von mir, wie man sowas schreiben kann. Kann man sicher noch besser machen und so 100%ig sicher bin ich mir nicht bei allen Angaben.

Bei den türkisen Texten muss man noch korrigieren, je nachdem, was zutrifft.
Und der Preis ist am Schluss noch einzusetzen. (Oder man löscht die Zeile.)

solomann, bitte schau Dir alle Angaben an, ob sie richtig sind. Schreib bitte kurz, was da an den türkisen Stellen hin muss und ob sonst alles richtig ist, damit ich das dann korrigieren kann, okay?
Wenn Du möchtest, kannst Du dann auch gerne alles unterhalb der Linie kopieren und in Deinen Original-Beitrag übernehmen.

______________________________________

2 Peugeot Elyseo!

Modell: Peugeot Elyseo
Hubraum: 49 ccm
Farbe: rot
Starter: Elektro- und Kickstarter
Bauart: 1 Zylinder, Zweitakt

Beide Roller haben keine Papiere, sind altersbedingt in gutem Zustand und können in Darmstadt besichtigt werden.

Hier findet man ein Datenblatt zu diesem Modell: https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/bike-datenbank/peugeot-elyseo-50/elyseo-50/1298


Roller 1:

Baujahr: 2000 / ca. 25000 km
neuer Zylinder! (Original CDI oder Universal CDI???)
1 Schlüssel vorhanden
Der Roller läuft, hat aber Öl im Kurbelgehäuse


Roller 2:

Baujahr: 2000 / ca. 25000 km
neuer Zylinder! (Original CDI oder Universal CDI???)
1 Schlüssel vorhanden
Defekt, neuer E-Starter vorhanden (nicht eingebaut)


Dazu noch mehrere Ersatzteile:

Tank
Scheinwerfer
und noch einiges mehr


Für alles zusammen stelle ich mir folgenden Preis vor: ... €
Bei Interesse bitte anrufen: 06151 9500544

Anschauen lohnt sich!

solomann
12.06.2014, 17:39
Herzlichen DANK für deine bemühungen endlich ^ner mit einer richtigen hilfe finde ich erlich nett von dir so hätte ich es nie hinbekommen recht herzlichen dank noch mal dafür mfg solomann aus darmstadt
p.s werde den neuen betrag überarbeitet neu einstelen mfg

Motte
12.06.2014, 22:19
Ach, schön, dass ich helfen konnte. ☺

Android | Tapatalk